PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Bug!!!!

nXap4wn4
07-10-18, 23:40
Also Ubisoft langsam wird es lächerlich was all diese Bugs angeht...
Erst Bugt es bei dem Schlangen im Gras nun bugt es in Athen bei der Hauptquest die nicht mehr angezeigt wird und nun zu allem übel sterben auch noch die leute weg..z.b der Händler in Phokis gleich am Hafen wo man 10 Erz braucht für Legi Sachen und er kommt einfach nicht wieder egal ab welchem spielstand ich starte etc.....
Man kann dieses Spiel momentan echt nicht spielen...da die hauptquest eh nie richtig weiter geht oder angezeigt wird und einem nur Steine im Weg gelegt werden :D!

Ricolarious
08-10-18, 01:02
Wir scheinen das gleiche Quest Problem für die Hauptquest in Athen zu habe... - Mal sehen ob uns da der Support weiterhelfen kann... :D

nXap4wn4
08-10-18, 19:03
Ja bei mir ist es halt durchgehend....das ist die 4 quest oder so ( bei denen habe ich es iwie noch hinbekommen weiter zu kommen, obwohl leute teilweise direkt nach dem Dialog auf einmal neben mir gestorben sind)
Ich finde es halt nur schade als eingefleischter Assassins Creed Fan...das man kein reibungsloses Spielerlebnis hatt und es schon an den "einfachsten Dingen" scheitert, wie z.b wie oben schon erwähnt der Händler bei Phokis am Hafen.
Aber naja schauen wir mal wie lange es dauert diese Fehler zu beheben. :cool: