PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz von Persien

kain_xion29
07-10-18, 22:33
ich habe da mal ne frage die vorbesteller mission der blinde könig heist im spiel ja der Prinz von Persien nun wenn man so von ihm gehört (will net spoilern für die die es noch ent gemacht haben) aber hat die vorbesteller mission eine verbindung zum ersten DLC story ? kamm mir aus dem gespräch so rüber

BonnieB.
07-10-18, 23:17
Ging mir ähnlich, als ich ihn ( den alten Mann) sah dachte ich sofort an die "Alten Zeiten" des Spiel zurück.... die Anfänge ;)

kain_xion29
08-10-18, 00:15
nun ich meinte ja ehr das im ersten story erweiteurngs dlc ja um die erste hiddenblade geht und Er sagt ja was von xerxes und einem mann names dariues und seine neu gegründet bruderschaft deswegen die frage ob diese mission en art vorgeschichte sein soll?

Ubi-Guddy
10-10-18, 12:27
Hallo ihr beiden,

ich verschiebe den Thread mal ins Spoilerforum. Dort kann sich dann gefahrlos ausgetauscht werden. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Keldorus3
14-10-18, 17:17
Ich wünschte, ich könnte die Mission auch mal erleben. ;)

VLG

Benny

Engramosch
28-10-18, 21:26
Darius ist der erste bekannte Mensch der jemanden mit der versteckten Klinge erlegt hat, und zwar Xerxes I. Wie man in dem Trailer zum Story DLC (Legacy of the first Blade) sehen kann wird der Spielcharakter aus Odyssey ihn, also Darius, vermutlich treffen. Dieser "Trailer" Darius sieht im übrigen den blinden König sehr ähnlich...