PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One Assassin's Creed Odyssey Quest Bug Ich, Diona

TxmKo
07-10-18, 15:10
Ich kann die Quest Ich, Diona nicht weiter machen, da sie nur auf der Stelle stehen bleibt obwohl ich sie aus der Stadt eskortieren soll. Leider kann ich so die Kultisten nicht töten und muss jetzt warten bis dieser Fehler behoben wird :(

Ubi-Guddy
07-10-18, 15:21
Hallo TxmKo,

hast du einen vorherigen Speicherstand, der nicht allzu alt ist? Tritt dort das Problem noch immer auf? Kannst du versuchen, per Schnellreise zu reisen und dann zu schauen, ob der Fehler noch immer da ist?

Sollte das und ein Neustart nicht helfen, bitte ich dich, dich an unseren Support zu wenden: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Tut mir leid für die Umstände und ich hoffe, dass sie sich bald wieder von der Stelle bewegt.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

A7med_X
08-10-18, 06:12
same problem here …
https://i.imgur.com/t3rpwLi.jpg
https://i.imgur.com/c9V6MiO.jpg

A7med_X
10-10-18, 20:13
Ich kann die Quest Ich, Diona nicht weiter machen, da sie nur auf der Stelle stehen bleibt obwohl ich sie aus der Stadt eskortieren soll. Leider kann ich so die Kultisten nicht töten und muss jetzt warten bis dieser Fehler behoben wird
Siehe diesen Beitrag : https://forums.ubi.com/showthread.php/1941599-Assassin-s-Creed-Odyssey-Quest-I-Diona?p=13717286

mkeinen
12-10-18, 10:40
bei mir das gleiche problem auf den pc

Solidsnake20120
14-10-18, 22:28
Hallo ich habe ein Bug wo meine Quest Geber tod sind und mein Händler für das erz auch geht schön 1woche lang habe Ticket geschrieben aber noch keine Antwort erhalten

diezauberfrau
06-11-18, 23:36
In der Mitte von Kythera ist eine Statur mit Tuch über dem Arm, bei einem Lila Baldachin. Ich habe sie mit dem Pferd zu dieser Stelle getrieben, denn dort geht die Story weiter. Man muss sie dort hin jagen und das ging am besten per Pferd. Die genaue Stelle könnt ihr sicher in einem Walkthroug Video sehen.

Praskiboy
24-11-18, 12:45
Ich habe bei der Quest Nachholbedarf auch so ein ähnloches Problem. Ich soll mit Phoinix in die Stadt gehen, aber sie bewegt sich nicht. Hab Neustarten, Schenllreisen etc alles versucht.

Angel10101000
02-12-18, 01:43
Ich habe bei der Quest Nachholbedarf auch so ein ähnloches Problem. Ich soll mit Phoinix in die Stadt gehen, aber sie bewegt sich nicht. Hab Neustarten, Schenllreisen etc alles versucht.

Ist egal was ich mache sie will sich einfach nicht zur Stadt bewegen

SPliTTER-RiTTER
11-12-18, 18:21
Ist egal was ich mache sie will sich einfach nicht zur Stadt bewegen

mir gehts auch so auf der ps4
und es ist mehr wie ärgerlich das dieser bug da ist denn erst nach Abschluss dieser quest kann ich das add-on spielen

get1984
11-12-18, 20:31
Am PC auch sehr verbuggt.

wilder.krieger
29-12-18, 00:12
Gibt es hier eine Lösung? Bei mir am PC leider gleicher Bug. Myrrine bleibt am Strand und geht einfach nicht zur Stadt. Neustart hat gar nichts gebracht. Das nervt.

BlackGentlem4n
29-12-18, 11:35
Hallo wilder.krieger,

hast du bereits die neusten Patches auf deiner Plattform installiert? Soweit ich informiert bin, sollte dieses Problem bereits gelöst sein.

wilder.krieger
29-12-18, 19:51
Eigentlich hab ich automatische Updates aktiviert und wenn neue Patches kamen wurden die auch fleißig eingespielt. War eben im Spiel, aber leider steht Myrrine immer noch in der Gegend rum.:-(
Hatte gestern erst bei einer Mission das Problem, dass der Charakter, den ich eskortieren sollte, ca 10. Min. nur noch im Kreis lief, weil er sein Pferd offenbar nicht mehr fand. Wer ahnt denn schon, dass man zum kämpfen nicht absteigen darf, weils sonst hängen bleibt. Als ich dann das Pferd zufällig fand, kam auch der NPC wieder, stieg auf und ich konnte die Mission beenden. Nicht, dass ich aus Versehen Myrrines Pferd vertrieben hab. Deswegen hab ich eben versucht ihr mal sämtliche Pferde vorbeizubringen, aber leider steigt sie nicht auf... schade, nen Versuch wars wert. Aber so komm ich halt jetzt gar nicht mehr in der Geschichte voran.

BlackGentlem4n
02-01-19, 10:47
Hallo wilder.krieger,

es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht. Ich würde die bitten, dich mit deinem Spielstand beim technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu melden, die schauen dann mal, was sie machen können.

wilder.krieger
12-01-19, 20:08
Hey,
erst mal Danke für den versuch mir zu helfen. Nachdem ich den technischen Support kontaktiert hatte, und bis heute keine Antwort bekommen hatte außer der üblichen „wir melden uns“-Mail, hatte ich mir von dem Patch gestern erhofft, dass sich mein Problem damit von selbst erledigt. Zwar ist der Quest Nachholbedarf nun nicht mehr in der Auswahlliste (sehr verdächtig) aber als ich zu Myrrine kam, saß sie immerhin auf ihrem Pferd. Dann ritt sie sogar Richting Stadt und irgendwann stieg sie ab. Aber schon während des Ritts war auffällig, dass sie nicht spricht. Angekommen hat sie wieder und wieder nur eines zu sagen:“Paros muss gestoppt werden.“ Mehr nicht, abschließen ist auch nicht. Ich könnte kotzen. Sorry. Das hatte ich echt noch nie bei einem Assassins Creed. Da vergeht einem der Spaß. Soviel Geld für soviel Mist.

BlackGentlem4n
14-01-19, 11:12
Hallo wilder.krieger,

mit dem letzten Update wurde das Problem eigentlich behoben. Ich werd mal schauen, was ich dazu noch herausfinden kann.

wilder.krieger
14-01-19, 18:04
Das wäre klasse, vielen Dank. Ich musste es gestern abend nochmal testen. Dieses Mal war der Quest wieder da, erneut ausgewählt kam die Filmsequenz und danach stand sie wieder nur am Strand und stieg nicht auf ihr Pferd.:-( Es ist zum verzweifeln :-(

Fox1907
15-01-19, 03:28
Also das ist echt zum kotzen seit 2 monaten wartet man hier auf sie behebung des bugs und nicht passiert. 60 € für ein spiel verlangen was man nicht mal weiter spielen kann da man es nicht gebacken kriegt einen bug zu beheben. Sry für den frust aber ist leider tatsache

Ubi-Guddy
15-01-19, 12:41
Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid, dass das bei euch noch immer nicht funktioniert. Wir werden uns das weiterhin anschauen und eine Lösung finden.

In der Zwischenzeit könnt ihr zwei Workarounds probieren:
Sie in die richtige Richtung schubsen. Das kann leider dauern.
Mit Feuerpfeilen vor ihre Füße schießen, damit sie sich vor Angst in die richtige Richtung begibt.

Sagt bitte Bescheid, wenn das bei euch funktioniert hat.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Bohnesuppe
23-01-19, 21:12
[QUOTE=Fox1907;2576450]Also das ist echt zum kotzen seit 2 monaten wartet man hier auf sie behebung des bugs und nicht passiert. 60 € für ein spiel verlangen was man nicht mal weiter spielen kann da man es nicht gebacken kriegt einen bug zu beheben. Sry für den frust aber ist leider tatsache[/QUOTE

Stell dich neben sie, schieß ein explosionspfeil auf den Boden der euch beide trifft, wenn du brennst, Lauf in Richtung "tempelbaugebiet" sie wird dir ca 30m folgen. (nahe deines Schiffes) wiederhole das ganze ein paar Mal und dann ist die quest abgeschlossen

wilder.krieger
27-01-19, 19:27
Nachtrag: auch der letzte Patch hat nichts bewirkt. War ja klar. Also hab ich mir die Mühe gemacht und Myrrine ungefähr 30Minuten lang angerempelt, immer und immer wieder, bis ich sie so Richtung Tempel geschubst hatte. Fanden ein paar Wachen doof, die musste ich dann leider erledigen, was Naxos geschwächt hat. Ups. Dabei haben wir aber anscheinend die entscheidenden Punkte passiert, an denen sie zu Pferde auch angefangen hätte zu sprechen. War extrem langweilig und mühsam, aber letzten Endes hat es funktioniert, es kam die Schlußsequenz und der Quest wurde endlich beendet. Hurra. Danke an BlackGentleman und UbiGudy für die Hilfe