PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warte immer noch auf wieder gut machung von Ubioft/Ivorytower

CREW-Mr.Maguu
07-10-18, 10:56
Hallo Ubisoft, Hallo Ivorytower, hallo Mods und Hallo an das Forum

WIE SIEHT DAS HIER JETZT MAL AUS????
DAS SPILE LIEF BEI MIR UND VIELEN ANDEREN NICHT VON RELEASE AN UND ES HAT EUCH AUCH GAR NICHT GEJUCKT WO DAS PROBLEM LIEGT UM ES ZU LÖSEN.
DIE LÖSUNG KAM DURCH DIE COMUNITY UND DAS GANZE EINE WOCHE NACH RELEASE.
WANN KANN MAN ENDLICH MAL MIT EINER ENTSCHÄDIGUNG RECHEN???
IN MEINEN AUGEN IST DAS FEINSTER BETRUG WENN MAN DEM SPIELER EIN GAME SCHMACKHAFT MACHT UND ZUM RELEASE SOVIEL VERÄNDERT DAS ES NICHT MEHR LÄUFT.

HIER DER LINK ZUM THREAD: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190475-The-Crew-2-startet-nach1-2-Minuten-schwarzer-Bildschirm-zur%C3%BCck-zu-Uplay

Ubi-Thorlof
08-10-18, 15:55
Es tut uns leid, wenn die Behebung des Problems damals länger gedauert hat, als erhofft und unsere Kommunikation eventuell nicht ideal war.

Wenn du damals ein Ticket zu dem Problem erstellt hast, lass mir doch mal die Ticketnummer zukommen und ich kann mit den Kollegen vom TC2 Team abklären, was in der Richtung möglich ist.

CREW-Mr.Maguu
10-10-18, 22:26
Hallo Ubi-Thorlof.
Ich finde es sehr nett von dir das du dich der Sache annehmen willst. Hier ist die Referenznummer 06551371. Ich glaub ja nicht das du etwas erreichst.
Mfg