PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frozen Game

Stritzibua
07-10-18, 09:34
Plötzliches Aus! Bild hängt nur mehr sich wiederholnder Lärm? Da habe ich gewartet bis eventuell die Anfangsschwierigkeiten ausgeräumt sind, denn es ist wirklich sehr ärgerlich wenn man entspannt spielt und die Welt rund herum vergisst und dann steht alles still nur dieser nervige Lärm!

xJeyJeyx
07-10-18, 12:37
Das muß nicht das Spiel sein, das kann an deinem System liegen, eventuel nur ein kleiner Fehler von win oder Hardware. ich hatte das schon bei andren Spielen auch. Vielleicht mal in der Log von Windows nachsehen ;)

Stritzibua
07-10-18, 22:42
Eben gerade das Gleiche, drei vier Spieler an mir vorbeigerast, sekunden später frozen! Mein PC läuft super, Systemanforderung gut über mindestens knapp unter Best.Bei anderen Spielen alles super. Wo der Fehler liegt kann ich nur spekulieren.

xJeyJeyx
08-10-18, 04:15
Ich nehme mal an, dass deine Message an das Forum in Richtung Lösung deines Problems sein soll?

Wenn ja, dann googel einmal dein technisches Problem, und du wirst zu sehr vielen Seiten kommen.
Da nämlich dein Problem sehr viele Ursachen haben kann, wird dir hier kaum wer helfen können. Deswegen wende dich einfach an den Support ;)

Ps: Besser versuchen das Problem zu lösen, als herum jammern - nur so ein Tip

DaRealMolex
08-10-18, 12:04
so was Kommt von den Servern oder schlechte Internet Verbindung ! und da UBI so wie so gerade wider mal Probleme mit den Servern hat ;)

CREW-LOL_Bockes
08-10-18, 12:06
Hallo.

Diese Probleme kommen eindeutig vom Spiel selbst, haben wir über Jahre in TC1 und jetzt auch in TC2 festgestellt. Das fängt an, das man einfach aus dem Spiel fliegt, der Screen friert ein ALT/F4, Lenkrad verliert ForceFeedback im laufendem Spiel, Gaspedal hat im Spiel auf einmal kein Vollgas mehr, Lenkräder und deren Treiber werden vom Spiel in Windows geändert und auch als andere Lenkräder eingetragen, Sound verändert sich auf einmal weil TC1/TC2 selbstständig in die Soundsettings der Hardware eingreifen.....usw....usw!!!

Ich Spiele noch jede menge andere Spiele und die mit Auflösungen in 6k 11520x2160, da bricht komischerweise "NIE" etwas ab.

Was will uns diese Werbung sagen?
Ganz einfach zu Hardwareinkompetent programmiert....ganz einfach!

Dieses Spiel greift einfach selbstständig zu viel in die Hardware ein und ändert diese, auch mit falschen Treibern ect. Das Spiel übernimmt selbstständige Kontrolle der Geräte und ändert diese auch .....und oft auch falsch. "Das ist kein WITZ"

Bei jeglichen anderen Spielen ist mir sowas noch nie vorgekommen!!!!!

Das Spiel greift sogar soweit in die Hardware ein, wenn ich meinen AMD NorthBrige Takt im Bios erhöhe; einen Anti-Cheat Code als Fehlermeldung herauszugeben. Auch hier laufen alle anderen Spiele ohne jegliche Probleme.

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

Kraftmeister
08-10-18, 12:15
1400 Tage nix geändert LOL UBI

Ubi-Thorlof
08-10-18, 16:10
Ferndiagnose ist bei einem solchen Fall natürlich immer schwierig.
Ich verlinke dir für den Anfang einmal das FAQ mit einigen grundlegen Trouble-Shooting-Schritten:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947/Basic-PC-Troubleshooting/

Sollte das das Problem anschließend weiterhin bestehen, kontaktiere gerne unsere Kollegen vom Support, damit die sich das Problem näher anschauen können.
Hänge dabei bitte deine DXDIAG und MSINFO Dateien an (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/Submit-Dxdiag-and-Msinfo)

An Starsky-DE, CREW-LOL_Bockes und Kraftmeister:
Es gibt denke ich genug Feedback-Threads, in denen ihr selbiges posten könnt. Sofern ihr bei technischen Problemen keine Lösungsschritte anbieten könnt, unterlasst bitte das Posten.
Alles andere kann per Offtopic-Regel verwarnt werden.
Dankeschön.

CREW-LOL_Bockes
08-10-18, 20:32
An Starsky-DE, CREW-LOL_Bockes und Kraftmeister:
Es gibt denke ich genug Feedback-Threads, in denen ihr selbiges posten könnt. Sofern ihr bei technischen Problemen keine Lösungsschritte anbieten könnt, unterlasst bitte das Posten.
Alles andere kann per Offtopic-Regel verwarnt werden.
Dankeschön.

Hallo Herr Thorlof,

wir hatten leider noch nicht das Vergnügen...! Wir sind langjährige Spieler mit weitaus über 4000 Stunden in TC1.....wir helfe wo wir können auch per PN. Die Sachen die ich oben geschrieben habe, sind leider nicht von de Hand zu weisen. Deshalb hätte Sie sich diese Art von Verwarnung auch gerne verkneifen können,wenn Sie anderer Meinung sind. Entschuldigen Sie

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+

Stritzibua
09-10-18, 12:57
Wie schon erwähnt, der Fehler tritt, soweit ich das beobachte immer dann auf wenn andere Spieler ins Spiel kommen oder wie gerade eben ein Freund ins Spiel kommt. Ich vermute, dass es mit der Synkronisation der PC systeme zu tun haben kann. Zum Glück tritt das Problem nicht immer auf, eben nur ab und zu und kann damit leben auch wenn es ärgerlich ist.

CREW-LOL_Bockes
10-10-18, 01:47
Hi,

jepp...passiert bei mir auch selten...bei nem Kollegen etwas öfter....wie auch immer.....aber kommt halt vor!

Stritzibua
10-10-18, 19:59
Noch zur Erklärung hinzugefügt, ich habe viel Zeit ein anderes Spiel von Ubi mit einem anderen Profil auf meinen PC gespielt, da ist das Problem nicht aufgetreten. Darum denke ich, dass es wohl
wahrscheinlich nicht an meinem PC liegen kann.