PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Die Töchter der Artemis verbugt

Mandrion2000
06-10-18, 18:35
Habe festgestellt das diese Quest "Die Töchter der Artemis" verbugt ist bitte fixen.
Ich habe diese quest so mit stufe 13 angenommen bin mitlerweile stufe 17 habe bessere Waffen und wollte sie schnell machen.

Habe den Kalodynischen Eber eben besigt und habe das fell gelootet.Bin danach zu der Duffne zurück gegengen um Quest ab zu geben aber immer wenn ich die anspreche kommt dieser satz.

Haßt du dich verlaufen sagt Daphne
Mein Char sagt. Ich werde es dir schon noch bringen obwohl cih den eber gelootet habe.
Ganze questreihe im arsch.

Der bug ist ich kann die Quest nicht abgeben was muß ich genau machen.

Habe mal geschuat das fell ist nicht im inventar vom Eber.
Es steht in gelb

Bring das Fell des Kalybischen Eber zu Daphne also muß ich es haben.

Was kann ich tun um diese quest ab zu schleßen.

Mit anderen worten questreihe geht ncitzhw eiter darf von vorne speieln.

Kann mal jemand antworten was ich jetzt tun kann.

Mandrion2000
06-10-18, 21:09
Bitte helfen hole den beitrag hoch damit er nicht vergessen wird.

Ach ja neu installation hat das Problem nicht behoben.

Wo bliebt eure hilfe.

Es kann nicht sein das eine kompeltte große Questreihe wo man zich Elite Tiere besiegn muß auf ps4 nicht wieter geht weil man eine Quest nicht abgeben kann.

BlackGentlem4n
07-10-18, 08:56
Hallo Mandrion2000,

falls diese Questreihe vorerst nicht weitergeht, würde ich dir raten, zunächst mit anderen Dingen weiterzumachen, bis diese Quest gefixt wird.

Mandrion2000
07-10-18, 09:28
Dann sage mal bitte wieso geht die auf den PC habe youtube lets play gesehen wo sie geht und wie wollt ihr das lösen.
Wenn ich gar nicht das Fell bekommne habe trotz Tod des Ebers.Wie soll ich dann abscheißen können habe nur dne gelben hacken mehr nicht laut video zeigt er das Fell in den lets plays.
Ich hoffe mal in den neusten Patch wird das behoben.
So macht das Spiel keinen Spass im Moment.

Mandrion2000
09-10-18, 21:35
Hallo!
Ich habe das Spiel wirklich komplett von vorne angefangen alten savegame ist auf den usb.Bin mitlerweile wieder stufe 17 soagr viel schneller.
Habe diesmal mit 2 savegame gespielt immer wenn ich manuell speichere speichere ich ein 2tes mal sodas ich 2 savegames habe falls wieder mal ein bug auftaucht .

Habe vorhin noch mal den Eber getöttet für die Quest komischerweise habe ich diesmal das Fell im Inventar gehabt und konnte quest beenden.
Wei0ß auch nciht wieos mein altes savegame den bug hatte.
Trotzdem wäre es gut diese quest noch zu fixen.
Vor der Story habe ich mitlerweile riesige Angst bekommen was ich hier so gelsen habe mit den Kult und das man die robe ncith mehr ausziehen kann u.s.w.

hwmayers
21-07-19, 15:46
Hallo

Dies ist kein Bug du mußt alle Tiere erst erliedigen ,mein letzter war der Stier dann war auch der Quest bring Dapnoe die Felle fertig.

Slywern