PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 [PS4 Pro | Bugs] hier die bugs bis jetzt

GK3008
06-10-18, 16:55
Bug’s:
1. Ort: Phokis - (lvl12) - Der skill „Raubtierschuss“ wenn man es sehr oft nützt wird man früher oder später ein Fehler feststellen, der zoom Focus bleibt bestehen und man sieht plötzlich sein Charakter nicht mehr. Mann kann nicht mehr angreifen nur den Bogen Schüsse nützen. Resultat um das Problem zu lösen wäre schnell in siecherheit gehen am besten verstecken und speichern. Zurück ins Titel Hauptmenü gehen und Spielstand neu laden.

2. das lvl von Gegner wird nach einige neu laden des spiels plötzlich hochskaliert. Z.B ein Elite steht vor dir der wäre lvl 10 nach ein neu laden des Spiels ist der plötzlich lvl 14.

3. wenn der noch eine Leiche trägt und ihm mit ein Speer angreife ist man plötzlich mein Charakter bewegungsunfähig und kann dann nichts tun.
Lösung: Hoff einfach dass du das Spiel davor gesichert hast und spiel neu laden sonnst alles lose...

4. Block wird manchmal nicht ausgeführt

5. es gibt leider einige Bug Bereiche wo man Sich selten da raus kommen.

Soweit bis jetzt, glaub ich finde noch einige Sache noch ist aber eh der erste Tag nach realest ;-) das Game macht aber trotz die Fehler oben sehr viel Spaß und wie die Alt Griechenland gemacht haben finde ich super. Hoffe nur die fixen diese bugs schnell weg und machen noch einige coole Sachen rein.

GK3008

D5n14i19
06-10-18, 18:33
Es gibt auch noch den bug hier : https://m.youtube.com/watch?v=5lDWa3soYHI den hatte ich auch schon da hilft dann nur das Spiel neu zu starten. Und gestern ist das Spiel 3 mal bei mir gecrasht immer mit dem PS4 fehlercode ce-34878-0 das hatte ich die ganzen Tage davor nicht. Ich hoffe die fixen das ganz schnell weil das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß.