PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One BUG in Hauptstory, Quest triggert nicht

GloansBunny
06-10-18, 16:23
Hallo!
Nach dem Gefecht am Mänadenhügel (Naxos, Quest "Nachholbedarf") begleitet man Myrrine zurück in die Stadt, wo sie eigentlich nach einem Dialog weitere Quests der Hauptstory geben soll. Leider triggert bei mir kein Dialog, die Gute steht nur da und lässt keine Unterhaltung zu. Somit kann ich die Hauptstory nicht weiter spielen, alte Spielstände gibt es nicht (habe zwischenzeitlich andere Nebenmissionen erledigt und mich lange gewundert, warum keine neue Odyssee-Quest mehr kommt) und auch das mehrmalige Wechseln der Standorte mit neuer Schnellreise hilft nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Für einen Neustart bin ich schon viel zu weit fortgeschritten.

GloansBunny
06-10-18, 16:35
Problem behoben, wenn Neustart des Spiels nichts hilft (wie bei mir der Fall), dann eine komplette Neuinstallation vornehmen, Spielstand laden und weiter geht's!

Mandrion2000
06-10-18, 19:56
Wird das auch bei meiner verbugten quest gehen kann das Fell nicht abgeben bei Daphne obwohl ich den Eber besiegt habe und ich die quest abschließen kann geht es leider nciht.Natürlich auf ps4

Zsanett_08
12-10-18, 22:30
Hallo!

Vor zwei Tagen ist der Update 1.03 (2,4 GB) raus gekommen. Ich habe damals der Quest "Von Visionen und Visionären" gemacht. Dann wollte ich die anschließende Quest "Die Wahrheit will heraus" weitermachen, wo ich ja Delphi musste. Ich kann aber Delphi weder zu Fuß noch mit Pferd betreten. Ich habe sogar mit Ikaros versucht, aber mein Spielt hängt für ein paar Sekunden und schmeißt mich dann aus der Spiel heraus. Ich habe gewartet, da heute ne neue Update herauskam, verändert hat sich aber gar nichts. Ich kann die Hauptstory nicht weiterspielen. Bin die einzige oder hat noch jemand das selbe Problem wie ich?

Danke für eure Hilfe!

saguenay11
19-10-18, 22:42
Hi,

ich habe an der Xbox One S auch das Problem, dass bei der Mission Nachholbedarf auf Naxos, die Quest ab der stelle hängt wo man Myrrine in die Stadt folgt soll. Dort hängt

die Mission. Reden geht nicht, bzw. sagt sie nur "Paros muss gestoppt werden."

Neuinstallation hat nicht geholfen, Spiel ist auf dem neuesten Stand.

Was ich sonst noch probieren kann weiß ich nicht: Nebenmissionen weiter zu spielen hat nichts gebracht, auf Paros hab ich auch alles erledigt was ging.

Wenn jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem mit der Hauptquest hatte, bitte teilt mir mit wie ihr das gelöst habt!

Vielen Dank schonmal;)

Rob_87_1987_
20-10-18, 17:22
Hatte das gleiche Problem. Neu Installation alles versucht. Meditieren etc. Nichts geholfen .nachdem ich die komplette Karte erkundet habe und keine Mission mehr zu machen habe habe ich die letzte stressige Option probiert und hatte Erfolg. Bin mit dem Pferd die ganze Zeit Kreise vor Uhr gelaufen weil sie dann zurück weicht. Es hat mich eine Stunde im Kreis reiten gekostet bis ich sie an der Stelle im Hafen hatte doch dann hat sie endlich getriggert ..es gibt ein YouTube Video zu der Quest die euch den Weg zeigt...viel Erfolg und Spass beim Reiten🤣

saguenay11
22-10-18, 00:28
Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen:)
Sehr nervig aber wenn es hilft...
Danke für den Tip!
Grüße

julian373
03-11-18, 03:18
Hey
Ich habe einen ähnlichen Bug ich hab schon mit der Pythia in ihrem Haus geredet und jetzt kann ich aber nicht mehr mit Heredotos reden und hab auch keine Quest mehr angezeit. Also kann ich nicht weiter Spielem.. Falls jmd weiss was ich machen kann schonmal Danke!!

martina_0815
18-01-19, 20:08
Problem behoben, wenn Neustart des Spiels nichts hilft (wie bei mir der Fall), dann eine komplette Neuinstallation vornehmen, Spielstand laden und weiter geht's!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Eine Neuinstallation half bei mir leider nicht.

BlackGentlem4n
19-01-19, 12:54
Hallo martina_0815,

sollte Myrinne nicht mitspielen, kannst du versuchen, etwas Überzeugungsarbeit zu leisten. Beim Bug wird sich durch die Entwickler aktuell nochmal angenommen, aber hier sind zwei Workarounds, die du probieren könntest:

Sie in die richtige Richtung schubsen. Das kann leider dauern.
Mit Feuerpfeilen vor ihre Füße schießen, damit sie sich vor Angst in die richtige Richtung begibt.