PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Nicht genug Speicherplatz bei Installation von CD/DVD

sonomirko
06-10-18, 01:13
Hallo liebe Leute,

Ich habe mir AC Odyssey geholt und möchte es von der DVD installieren. Zunächst im Standardordner von uplay. Nach CD 1 kam die Anzeige "Nicht genug Speicherplatz", obwohl noch 500 GB auf meiner Festplatte frei sind.

Daraufhin habe ich uplay deinstalliert, den Rechner neugestartet und es noch einmal versucht, dieses Mal ein manuelles Verzeichnis ausgewählt. Bis Ende CD 3 hat es auch funktioniert, doch dann kam wieder die selbe Mitteilung.

Was kann ich tun?

PS: Auf die Gefahr hin, dass das schonmal irgendwann irgendwo gepostet wurde, bitte beantwortet mir einfach meine Frage, bevor ihr mir einen Link schickt, in dem die Leute ein ähnliches Problem hatten, es sich aber um Downloadschwierigkeiten handelte.

Danke

BlackGentlem4n
06-10-18, 09:59
Hallo sonomirko,

hast du schon versucht, die Installation als Admin zu starten? Manchmal kann das schon Wunder wirken. Ist der Download über Uplay eine Option für dich, falls es mit den DVDs weiterhin nicht klappen will?

Michael_v_Anken
09-10-18, 13:14
Ich hatte genau das Problem mit Origins for etwa einem Jahr. Da meine Internetverbindung zu schlecht ist, musste ich mir das Spiel damals 2 mal kaufen. Einmal die Dawn of the creed Edition und nochmal als DVD-Version. Beim Installieren von den DVD's bekam ich mehrmals deine Meldung. Bei mir half damals das Laufwerk öffnen und direkt wieder schließen - der Installationsprozess wurde dann trotz des angezeigten Fehlers fortgesetzt. Bis zum Ende wird der Fehler mehrmals auftauchen - dann erneut Laufwerk auf und wieder zu.
(Uplay ist bei mir auf C und alle Spiele auf D)

Vielleicht hilft es dir.