PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest: Eure Variante des "Eisernen Drachen" als Touristenschiff

mondschuetz
05-10-18, 23:30
;)

Taubenangriff
05-10-18, 23:34
Witzig...

Rhodos_1985
06-10-18, 13:46
Witzig...

Also ich finde es lustig.

Mein Vorschlag:

Name: Der verweichlichte Drache

Farbe: Rosa/Rot mit Fähnchen und ChiChi

Waffen: Luftballonschleuder

Effekt: +20 Attraktion und Piraten meiden einen, weil man nicht ernst genommen wird.

Lemminck
06-10-18, 14:29
Epic ;) ;) ;)

evtl als Wappen auf den Fahnen noch Einhörner ? :p

Taubenangriff
06-10-18, 14:40
Also ich finde es lustig.

Nein, ist es absolut nicht. Ist euch beiden eigentlich klar, was für ne Scheißaktion das ist?
Sich erst lauthals beschweren und dann sich über den Entwickler lustig machen kommt nicht gut. Lasst so einen Dreck in Zukunft bitte einfach sein, es nervt und es braucht kein Mensch.

LG Nale

Lemminck
06-10-18, 14:43
Ach Nale, ich glaube auch die Entwickler haben durchaus Humor und, dass das Ganze hier eher augenzwinkernd gemeint ist, sollte auch klar sein, von daher , ich hab mich auch schlapp gelacht, insbesondere den Vorschlag der "Luftballonschleuder" finde ich genial ;).

Taubenangriff
06-10-18, 15:02
Humor hat man bei BB, aber auch für Humor gibt es eine allgemeine Grenze, und die ist hier eindeutig überschritten.

Warum? Weil erst die gesamten Kommentare zum Thema gegen BlueByte gingen, und gerade in der Situation wo man als BB sogar schon einsieht, dass man beim Auswahlverfahren deutlich was verbessern könnte, dann kommt noch so ein Thread der einzig und allein dem Zweck dient, die Entscheidung nochmal als besonders lächerlich hervorzuheben.
Die schlimmsten Kommentare, bei denen sich mein Frühstück zurückmeldet, stammen zwar nicht von Threadersteller und Antwortern, trotzdem geht das einfach zu weit.
Und egal, ob das jetzt Augenzwinkernd gemeint ist - Mein tiefstes Mitleid zu so wenig Empathie. Es ist egal, ob das jetzt prinzipiell lustig ist, das soll jeder selbst entscheiden, aber behaltet das doch bitte einmal für euch, ernsthaft jetzt.

Lemminck
06-10-18, 15:12
Naja, worum es im Hintergrund geht ist schon klar, aber ich glaube nicht, dass hier irgendwer die Entwickler beleidigen oder lächerlich machen wollte und ein humoritsche Art der Kritik finde ich immer noch besser als so einen "aggro"Thread wie gestern "Ihr dürft uns liebkosen aber keine Kritik bitte", dann doch lieber so wie hier ;)

Taubenangriff
06-10-18, 15:14
Ich sagte doch - keine Empathie, es geht hier nicht um böse Absichten mit dem Thread, sondern dass man sowas einfach nicht macht!
Und das geht genausowenig wie der Thread gestern.

Und noch nen Tipp an Rhodos, übertreiben sollte man es dann schon gar nicht.

Lemminck
06-10-18, 15:22
Ich glaube bei dem Thema werden wir nicht zu zusammen kommen, finde es, wie gesagt, halb so wild und kann mir sogar vorstellen, dass auch die Entwickler drüber lachen oder zumindest schmunzeln können,niemand wird beleidigt o.Ä von daher aus meiner Sicht alles okay so weit. Ich akzeptiere natürlich deine Sicht der Dinge nur teile ich sie in diesem Fall nicht, natürlich i.O. wenn es dir andersrum genau so geht:o

Edit: Gerade über den Post von Rhodos musste ich am meisten lachen, ich mein, komm schon, "Luftballonschleuder" :P mal abgesehen von der Intention des Posts, aber musstest du da nicht auch ein wenig schmunzeln?

Therion_666
06-10-18, 15:30
Luftballonschleuder xD

Lemminck
06-10-18, 15:33
Beitrag "entfernt" da durch andere Editierung & (berechitgte) Löschung von dazugehörigen div. Off-Topicposts durch Mod, der Sinn sich neuen Leser/innen nicht mehr erschließen wird.

Tomegatherion1
06-10-18, 16:12
Also ich würde dem Schiff dann doch lieber einen riesen Luftschlangenspray als Waffe geben, weil es eher zum Flammenwerfer passt. Die Luftballonschleuder ist eine gute Idee, sollte jedoch auf einem Kanonenschiff stationiert werden!!

Tomegatherion1
06-10-18, 16:21
dann kommt noch so ein Thread der einzig und allein dem Zweck dient, die Entscheidung nochmal als besonders lächerlich hervorzuheben.

Man erntet was man sät... würde ich sagen.

mondschuetz
06-10-18, 17:56
Also ich würde dem Schiff dann doch lieber einen riesen Luftschlangenspray als Waffe geben, weil es eher zum Flammenwerfer passt. Die Luftballonschleuder ist eine gute Idee, sollte jedoch auf einem Kanonenschiff stationiert werden!!

das habe ich auch gedacht. Allerdings wollte ich den Flammenwerfer als Konfettikanone/werfer ausbauen. Mein Konzept ist aber noch nicht ganz fertig... mehr Fähnchen...

Ubi-O5
06-10-18, 20:16
Ich habe hier einmal ein paar Off-Topic Beiträge entfernt und würde mich freuen, tatsächlich ein paar ulkige Ideen hier zu sehen.

Solange die Regeln unseres Forums eingehalten werden wie zB sich nicht über andere User und/oder deren Kreationen lustig machen.

Gxy12
07-10-18, 00:03
Meine Variante der Eiserne Drache ist in pink-camouflage farblich gehalten. Das Schiff wird von einem regenbogenfarbenen Ballon begleitet. Aus den Schornsteinen scheinen Regenbögen statt Rauch, der rausqualmt. Die Geschütze werden natürlich durch Konfettikanonen ersetzt und an Stelle der seitlichen Kanonen sind Futtertröge für rosafarbene Amazonas-Flussdelfine angebracht. Statt lauten Schlachtenlärm musiziert dieses Gefährt Kawaii-Musik vom feinsten. Als Galeonsfigur prangert ein güldenes Einhorn, um dessen Haupt Feen kreisen, über den Bug.

Lemminck
07-10-18, 15:44
"Pink-Camouflage",den Roflkopter dafür kannste nicht erfinden :p

Lemminck
07-10-18, 15:49
Oh ich weiß, was...das Schiff soll ja eine Variante des eisernern DRACHEN sein, ich bin daher für ein Feuerwehrschiff mit einem dafür passenden Kapitän und zwar diesem hier:

https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4b761y7z.gif (https://www.bilderhoster.net)