PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Deutsche Audiosprache nich ladbar

wichiboy
05-10-18, 22:14
Hi Leute

bin seit heute auch glücklicher besitzer von AC:Odyssey. Nur leider kann ich die deutsche Audio Datei nicht über PSN downloaden.
Fehlermeldung PSN: WC-40360-3
Alle andere Audio Datein gehen, nur deutsch nicht :(

Habe PS4 neugestartet (Komplett ausgeschaltet und eingeschaltet), Spiel neu installiert, alles ohne Erfolg

Hoffe ihr könn tmir da weiterhelfen, spiele zwar mMn auf Englisch, würde es aber gern auf deutsch spielen

BlackGentlem4n
06-10-18, 09:54
Hallo wichiboy,

versuchst du, die Sprachdatei direkt über das PSN zu laden oder hast du es auch schon aus dem Spiel heraus versucht? Der Fehlercode weist darauf hin, dass alle Inhalte aus deinem Einkaufswagen im PlayStation Store entfernt werden sollen.

doniaeh0812
06-10-18, 14:26
Hi,

ich hab das gleiche Problem, auch die selbe Fehlermeldung.

Einkaufswagen ist leer, Download aus dem Spiel heraus probiert (über den Store geht glaube ich nicht bzw. konnte das Sprachpaket bei der Suche nicht finden).

Mein PSN-Account ist übrigens auch „deutsch“, das Spiel auch deutsche Version (die Omega-Edition vom Gamestop falls das bei der Fehlersuche hilft).

Bitte um Hilfe :)

wichiboy
06-10-18, 16:36
Hallo wichiboy,

versuchst du, die Sprachdatei direkt über das PSN zu laden oder hast du es auch schon aus dem Spiel heraus versucht? Der Fehlercode weist darauf hin, dass alle Inhalte aus deinem Einkaufswagen im PlayStation Store entfernt werden sollen.
Ja habe ich schon geschaut, wie doniaeh beschrieben, ist auch mein EKW leer.
Und direkt über PSN finde ich die Sprachdatei nicht, nur über Spiel

Memola42
06-10-18, 19:20
Bei mir ist das gleiche Problem ich kann es nicht herunterladen und auf mein Einkaufswagen ist auch leer

BlackGentlem4n
07-10-18, 09:02
Hallo zusammen,

ist die Audio mittlerweile herunterladbar oder gibt es hier immer noch Probleme?

Memola42
07-10-18, 10:45
Hallo,
Nein geht immer noch nicht wenn ihr eine Lösung oder so habt bitte schreibt zurück ich habe keine Lust es auf englisch zu spielen Danke

doniaeh0812
07-10-18, 10:47
Bei mir geht es jetzt, konnte den Download vorhin aus dem Spiel heraus starten.

Memola42
07-10-18, 12:12
Ich habe es auch so gemacht aber geht immer noch nicht muss Mann was machen vorher oder so

Memola42
07-10-18, 13:28
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000037627/Sprachpaket-kann-nicht-heruntergeladen-werden-ACOD/

Es gibt doch mehrere die auch betroffen wurden Mann kann den Support anschreiben oder so vileicht helfen die ja

wichiboy
07-10-18, 19:58
Hallo zusammen,

ist die Audio mittlerweile herunterladbar oder gibt es hier immer noch Probleme?
nee leider nicht, bis jetz timmer noch nicht ladbar.
Ebenfalls Omega Edition vom GameStop

BlackGentlem4n
08-10-18, 09:01
Hallo wichiboy,

tut mir leid, dass das Problem bei dir immer noch auftritt. Melde dich bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) und schick am besten einen Screenshot der Fehlermeldung mit. Folgende Infos wären gut:
- In welchem Land hältst du dich auf?
- Mit welchem Sprachpaket tritt das Problem auf?

Memola42
08-10-18, 10:35
Hallo wichiboy,

tut mir leid, dass das Problem bei dir immer noch auftritt. Melde dich bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) und schick am besten einen Screenshot der Fehlermeldung mit. Folgende Infos wären gut:
- In welchem Land hältst du dich auf?
- Mit welchem Sprachpaket tritt das Problem auf?

Das habe ich gestern auch getan aber melden sich noch nicht

Memola42
08-10-18, 18:15
Bei mir geht es jetzt ich habe Playstion Support angerufen die haben es gemacht für mich ruft die besser an aber ihr müsst 30 min warten
Tel.: 06102 7713001

laskler_007
09-10-18, 17:37
Wo findet ihr die Audiopakete zum downloaden? Ich finde im Store gar nichts und im Spiel in den Optionen habe ich nur Russisch zum downloadn.?

Onkel_Baktus
28-11-18, 14:09
Ich konnte nach Übertragung des Spiels von einer anderen PS das deutsche Paket auch nicht herunterladen. Der PS Support konnte helfen durch Neuaufbau der Systemdatenbank. Danach war das Paket wieder herunterzuladen und nutzbar. Sollte man aber nicht eigenständig machen, da man die Datenbank auch beschädigen kann.