PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One Spiel läuft nicht



Turtle0813
05-10-18, 20:54
Wollte mal fragen ob hier noch jemand das gleiche Problem hat. Spiel + Update installiert, Start ist aber nicht möglich da direkt nach Erscheinen der Gesundheitshinweise man wieder zum Startbildschirm geworfen wird. Wobei, einmal kam sogar das Ubisoft Logo 🙄 Hardboot, Neuinstallation und zurücksetzen der Konsole bringt nix. Das Problem hatte ich schon bei Far Cry 5, da hat das zurücksetzen aber geholfen. Bin ratlos 🤷🏽*♀️ Disk natürlich unbeschädigt, kam heute erst an aber ist ja zu nix zu gebrauchen.

Kr4w455brud3r
06-10-18, 08:40
Habe ich auch, auf der Xbox bekommt man das Spiel einfach nicht zum Laufen, bei mir hängt es seit 2 Stunden bei "Das Spiel speichert automatisch..." und es kommt soweit das sobald man das Spiel einlegt sich die gesamte Box verbabschiedet, hängen bleibt, alle Downloads und Installationen anhält und man nicht wieder rauskommt ohne gleich den Strom zu kappen. Fahr jetzt zum Händler und bring diesen Mist von Spiel zurück bevor es mir die gesamte Box grillt. Das war hiermit auch das letzte mal das ich etwas von Ubisoft geholt habe.
Jedes mal bringen die so gravierend fehlerhafte Software auf den Markt, jedes mal.
Würde dir auch raten es umzutauschen, der Xbox Support empfiehlt das gleiche, denn die haben auch keinen Rat was da los ist.

Turtle0813
06-10-18, 12:51
Wurde das Spiel wenigstens anstandslos zurück genommen? Habe bei meinem Onlinehändler inzwischen auch eine Rücksendung angefragt. Mittlerweile auch von Einigen gelesen, die das Spiel umgetauscht haben, das Problem aber weiterhin besteht. Zum ... einfach, die Gold Edition war nun auch nicht gerade billig 🤨

Sikkko2018
06-10-18, 16:19
Ich habe das selbe Problem. Werde immer nach dem automatisch Speichern Screen aus dem Spiel geworfen. Gibt es denn hier schon eine Lösung? Kann ja nicht wahr sein dass man jetzt zurück zum Store fahren muss und unter Unständen das selbe Problem nach dem Umtausch wieder hat.

Ubi-Guddy
06-10-18, 16:55
Hallo zusammen,

derzeit untersuchen wir Probleme dieser Art genauer und ich möchte euch, falls noch nicht geschehen, darum bitten, ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)zu eröffnen. Edit: Turtle hat natürlich Recht. Für die Xbox haben wir aktuell leider nur das FAQ bezüglich Verbindungsprobleme: Klick (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000036879/Verbindungsprobleme-in-Assassin-s-Creed-Odyssey-auf-Xbox-One-ACOD/), zur Sicherheit.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Turtle0813
06-10-18, 18:36
Ähm sorry aber es geht hier nicht um den PC, sondern die Xbox one? 🤔 wie dem auch sei, schön dass sich um das Problem gekümmert wird, hilft uns frustrierten Spielern die ne Menge Kohle auf den Tisch gelegt haben im Moment leider nicht viel 🤷🏽*♀️ Zumal ich persönlich den Support bereits angeschrieben habe, aber noch keine Rückmeldung kam. Davon abgesehen wurden alle gängigen Verfahren zur Fehlerbehebung MEHRMALS ERFOLGLOS durchgeführt 😫 weswegen ich mir davon auch nicht allzu viel erhoffe.

Ubi-Guddy
06-10-18, 18:51
In der Tat Turtle, vielen Dank für den Hinweis. :)

Der Support hat leider aktuell mit einem erhöhten Andrang zu kämpfen, sodass das Warten auf eine Rückmeldung einen Tacken länger dauern kann. Wir bleiben jedoch am Thema dran, auch wenn das natürlich für euch nur ein schwacher Trost ist.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Sikkko2018
07-10-18, 00:12
Nach 2 mal Xbox Neuinstallation und 2 mal Spiel installieren funktioniert das Spiel mittlerweile. Leider hab ich jetzt das Problem mit der deutschen Audiodatei. Zwei mal neu installiert und immer noch kein Erfolg. Ich hab schon kein Bock mehr aufs zocken ohne je eine Sekunde gezockt zu haben. Gibt es Lösungen für das Audioprobleme?

Sikkko2018
07-10-18, 07:39
Hat sich mittlerweile gelöst, nach Neuinstallation läuft jetzt alles.

Turtle0813
07-10-18, 12:51
Also bei mir haben Neuinstallation und zurücksetzen der Konsole nix gebracht (mehrmals versucht), auch offline zu installieren bringt nichts. Wie steht es denn um Neuigkeiten von offizieller Seite??