PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Season Pass Problem

yolpZ
05-10-18, 09:58
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem Season Pass. Diesen wollte ich mir eben kaufen, mit einer Paysafecard. Nachdem ich jedoch den Code der Paysafe eingegeben und bestätigt hatte, stand da-Zahlung fehlgeschlagen oder so ähnlich. Doch nun wird mir bei der Spielinformation zu ACOdyssey unter dem Reiter "DLC im Besitz" der Season Pass sowie "The Blind King" und "The Secrets of Greece" angezeigt. Aber gleichzeitig wird mir angezeigt ,dass ich den Season Pass noch kaufen kann. Nun bin ich unschlüssig, ob der Season Pass wirklich in meinem Besitz ist, da auch das Geld von der Paysafecard runter ist. Nebenbei kann ich auch auf den Uplay-Store nicht zugreifen, hat jemand auch dieses Problem?
Ich bedanke mich im vorraus für alle hilfreichen Antworten!

MFG, yolpz!

BlackGentlem4n
05-10-18, 10:10
Hallo yolpZ,

die Antwort solltest du ingame im Shop finden. Die Spielinformation erweist sich in diesen Punkten manchmal leider als fehlerhaft. :)

yolpZ
05-10-18, 12:47
Vielen Dank für die Antwort!
Ich war jetzt im Ingame-Shop und beim Reiter "Erweiterungen" wurden alle drei Inhalte (Season Pas...) als "Installiert" angegeben. Bedeutet also eigentlich, dass sie mir zur Verfügung stehen oder?

BlackGentlem4n
05-10-18, 13:01
Ja, dementsprechend ist der SeasonPass erfolgreich eingelöst. :)

yolpZ
05-10-18, 13:16
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag dir noch!

ninja2279
05-10-18, 14:25
Hallo,

habe die Gold Edition im PS Store erworben. Wo kann ich dort sehen, dass ich den Season Pass habe? Die Erweiterungen "der blinde König" und "die Geheimnisse von Griechenland" werden angezeigt. Der Season Pass leider nicht.

Danke

Ubi-Guddy
05-10-18, 15:16
Hi Ninja,

ein ausführliches FAQ zum Thema findest du hier: Klick (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000037182/I-cannot-find-my-content-in-Assassin-s-Creed-Odyssey-ACOD/)

Wenn das keine Lösung bringt, melde dich bitte nochmal. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

ninja2279
05-10-18, 18:05
Habe jetzt wie in dem FAQ im Store bei Add ons, nachgeschaut, der Season Pass ist installiert :eek: :). Schätze mal, wenn das online Problem gelöst ist, wird er auch dementsprechend angezeigt. Falls es noch Probleme geben sollte, dann hier posten, oder offiziell einen neuen Thread eröffnen mit PS4 Store Gold Edition Season Pass? Thx