PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helix-Credits

DaRealMolex
04-10-18, 11:17
hallo hab zum spiel 200 Helix-Credits bekommen aber was genau soll ich damit es gibt nix cooles für 200 Helix-Credits..

BlackGentlem4n
04-10-18, 18:18
Hallo Starsky-DE,

da musst du wohl weiter nach Helix-Credits suchen. Bereits in vorangegangenen Spielen war es möglich, diese Ingame-Währung in geringem Maß im Spielverlauf zu bekommen.

DaRealMolex
04-10-18, 22:21
und bei welcher Aktion ?

Canijo-PENTA
05-10-18, 08:17
Bei mir stand auch, dass ich die Helixcredits bekommen habe, aber sie wurden nicht gutgeschrieben...

BlackGentlem4n
05-10-18, 09:10
und bei welcher Aktion ?

Im Verlauf von Origins hat man für den Abschluss verschiedener Missionen immer mal ein paar Credits bekommen. Ansonsten muss man sie ggf. im Shop des Spiels erwerben.

Bei mir stand auch, dass ich die Helixcredits bekommen habe, aber sie wurden nicht gutgeschrieben...

Bitte schau doch mal, ob die Credits nach einem erneuten Spielstart vorhanden sind. :)

Canijo-PENTA
05-10-18, 11:49
seit 2 Tagen nicht. Und das Spiel schon mehrfach neu gestartet. Zuerst kam die Meldung, dass ich die 200 Helixcredits bekomme und dann eine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht funktioniert hat und ich es später nochmal versuchen soll und das war es. Grundsätzlich egal Für 200 Bekommt man eh nichts interessantes.

Ubi-Guddy
05-10-18, 11:50
Hallöchen alle miteinander,

wir haben auch ein FAQ bezüglich fehlender Helix-Credits, mit dessen Hilfe man überprüfen kann, ob die Credits wirklich übermittelt wurden. Klick mich (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000037191/Helix-Credits-Not-Received-ACOD/).

Allerdings kann es in Einzelfällen auch einfach bis zu 24 Stunden dauern, bis die Übertragung vollendet ist. In dem Fall hilft dann nur abwarten. Falls auch das nichts hilft, schreibe bitte ein Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New). :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Canijo-PENTA
05-10-18, 12:01
Die 200 habe ich mir ja nicht gekauft. Bei Origins bekam man ja auch ein paar Helixcredits als Köder. Drum dachte ich das wäre wieder das gleiche.

Wolferatus
06-10-18, 13:06
Ja man bekommt 200 helix, damit kann man sich lediglich nen hässliches Schiff Skin kaufen in ner anderen Farbe, bei origins bekam man mit Season Pass noch 500 helix extra als Dank, da konnte man wenigstens ein Reittierskin kaufen, ziemliche armseelige aktion diesmal, man merkt direkt das man nun doch wieder vermehrt auf Microtransaktion setzt, darum bekommt man auch das Erz so selten statt wie bei origins das via Daily Missionen mit dem jungen, wo man auch die Kisten dann kaufen konnte für Seltene Items und Skins die es im Shop gibt, also mit dem geld im Spiel nicht echt Geld. Hier bekommt man nur 3-4 Items zur Auswahl und das nur Wöchentlich :mad:

hexxxlein
08-10-18, 23:07
Kann ich ebenso bestätigen. Die Meldung über den Erhalt von 200 Helixcredits habe ich im Spiel ebenfalls bekommen, gutgeschrieben wurden diese jedoch leider nicht.
I