PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Absturz beim Laden des Spielstandes

q173242
04-10-18, 00:43
Ich habe das Spiel nun etwa 20 Stunden gespielt ohne Probleme.

Nun lässt sich keiner meiner Spielstände mehr laden.

Der Ladevorgang startet, ist er beendet wird der Bildschirm kurz schwarz und das Spiel Crasht ohne Meldung auf den Desktop.

Das gleiche passiert mit allen Spielständen, manuellen und automatischen.

Ich habe testweise ein neues Spiel gestartet, hier lässt sich der Stand problemlos laden.

Ich habe die Programmdateien schon über uplay überprüft, keine Fehler.

Im Moment ist mein bisheriger Fortschritt nicht nutzbar.

BlackGentlem4n
04-10-18, 18:16
Hallo q173242,

das klingt leider nach einem beschädigten Spielstand. Es tut mir leid für dich, aber leider kann man da nicht viel machen, um den Spielstand wiederherzustellen.

q173242
04-10-18, 22:16
Das ein Spielstand mal „kaputt geht“, kann sein. Aber dass alle Spielstände plötzlich korrupt sind, ist doch unwahrscheinlich. Selber Fehler mit den manuellen und den autosaves.

Ich habe übrigens genau vor der quest „Serpents Lair“ gespeichert, wo Alexios die Verkleidung von elepenor anzieht.

Mit der Verkleidung scheint es ja auch einen bug zu geben, kann es evtl zusammenhängen?

BlackGentlem4n
05-10-18, 09:02
Hallo q173242,

einige Spieler haben aktuell Probleme damit, die Verkleidung später wieder auszuziehen, aber bisher hat noch niemand über einen beschädigten Spielstand geklagt. Ich würde dich bitten, dich beim Support zu melden, eventuell haben die noch eine gute Idee, womit sie dir weiterhelfen können:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.