PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel nicht bekommen AC Odyssey PC

Sandrelli.
02-10-18, 12:39
Hallo, habe mir die Gold Edition für den PC vorbestellt. Ich habe die Bestellbestätigung erhalten und wollte gerne das Spiel herunterladen,
aber in meiner Liste der Spiele wird mir gar nichts angezeigt.
Da ich ein Paar Tage früher spielen wollte und normal die Spiele aus dem Playstore automatisch dem Konto zugefügt werden, bin ich schon etwas verwirrt mein Spiel trotz Bestätigung noch nicht in meiner Spiele Liste zu sehen.
Mache ich etwas falsch :confused:

ShenLongKazama
02-10-18, 12:47
Ich glaube das Problem hatten viele. Ich gelesen das Early Access nur geht wenn man das Spiel über Uplay vorbestellt hat. Du spielst auf PC richtig? :)

ShenLongKazama
02-10-18, 12:48
Meine Grammatik wurde für heute rausgepatcht wie es scheint.

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:04
Hallo BonnieB.,

das Spiel sollte dir unter "Meine Spiele" angezeigt werden, wenn du über den Ubisoft Store vorbestellt hast. Sollte dem nicht so sein, könntest du zunächst versuchen, Uplay als Admin zu starten. :)

Sandrelli.
02-10-18, 13:23
Hallo , ja wie immer habe ich über den Ubisoft Store bestellt und auch sofort meine Betätigung bekommen. Uplay starte ich immer als Admin. Nur leider ist von dem Spiel nichts zu sehen, Das Assassins Creed 3 Remastered ( bekommt man bei der Gold Pc Edition zum Spiel dazu) wird mir angezeigt aber kein Bild.
Ist alles etwas seltsam, hatte ich noch nie, ist ja auch nicht mein erstes Spiel was ich gekauft habe über den Store, aber halt das erste mal das ich Probleme habe es zu finden ;)

https://www.bilder-upload.eu/bild-46afbb-1538479269.png.html

Warum steht da dieses komische auslieferungs-Datum wenn es ein PC download ist ???

@ShenLongKazama ah Deutschkurs bei Yoda süß. Ich mag das, das zeigt wie menschlich wir alle sind ;)

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:28
Das Lieferungsdatum ist wohl nur ein Platzhalter. Bist du sicher, dass du das Spiel mit dem richtigen Uplay-Account bestellt hast? Sollte das Spiel wirklich nicht in deiner Bibliothek auftauchen, würde ich dich bitten, dich beim Support zu melden:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Sandrelli.
02-10-18, 13:31
Hallo BlackGentlem4n, das Spiel ist jetzt da. Also hat sich das ganze erledigt.
Vielen Dank für die Hilfe.

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:36
Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß in Griechenland. :)

Aurora1492
02-10-18, 17:14
Hallo liebe Community!

Ich habe mir am 28. 09 das Spiel in der Ultimate Edition für den PC über Amazon gekauft und nach Anweisungen den Key eingegeben.
Leider taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf! Ich habe auch schon den Rat beherzigt Uplay als Admin zu starten, allerdings hat das nicht geholfen!

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,

Aurora1492

BlackGentlem4n
02-10-18, 18:40
Hallo Aurora1492,

bitte versuch es später nochmal. Sollte das Spiel weiterhin nicht auftauchen, müsstest du dich bitte an den Support von Amazon wenden.