PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Spielinhalte Deutsche Audiodatei

Zotti01
02-10-18, 00:42
Wenn ich die Deutsche Sprachausgabe downloaden möchte, werde ich den xbox store geleitet, und es steht Versuchen Sie es noch einmal, die Seite konnte nicht geladen werden.

Grafdodo
02-10-18, 00:47
Habe das gleiche Problem auch auf der Playstation 4. Alle anderen Sprachen funktionieren einwandfrei.

Mittlerweile das Problem durch Neuinstallation auf der PS4 gelöst, da alle möglichen Downloads angezeigt wurden. Weiß aber nicht wie das bei ruch drüben mit den Downloads geht. Noch viel Glück das es noch klappt.

NeoSP
02-10-18, 09:01
Hallo, ich kann das Deutsche Sprachpaket für Assassins Creed Odyssey auf der Xbox One nicht Downloaden. Es kommt der Hinweis: Die Seite wurde nicht gefunden bzw. Die Seite konnte nicht geladen werden!! Wer kann mir helfen??

Juergen

Maynards_Son
02-10-18, 09:47
Leider lässt sich die deutsche Audiospur auf der Xbox One immer noch nicht downloaden. Neuinstallation des Spiels bringt keine Abhilfe!

Bitte schnell fixen, da so der bezahlte Early Access wenig Spaß macht. :(

BlackGentlem4n
02-10-18, 09:54
Hallo zusammen,

bitte stell sicher, dass ihr mit dem Internet verbunden seid und versucht es später nocheinmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann meldet euch bitte nocheinmal. :)

NeoSP
02-10-18, 10:10
Hallo zusammen,

auch bei einer Neuinstallation auf der XBox funktioniert der Download nicht!! Und ja, ich bin mit dem Internet verbunden!!!

CoolhandX72
02-10-18, 10:28
Funktioniert auch hier nicht. Als wenn das "Addon" gar nicht im Shop verfügbar ist.

Maynards_Son
02-10-18, 10:41
Nach Rücksprache bei Microsoft kann der Fehler im Xbox Store nur vom Publisher behoben werden. Also bitte nochmals prüfen und die Audio-Sprachpakete im Xbox Store freischalten.

Ubi-Guddy
02-10-18, 11:22
Guten Morgen zusammen,

es tut mir sehr leid, dass ihr mit diesen Problemen zu kämpfen habt. Ich habe es nun weitergeleitet und die Kollegen schauen es sich genauer an, sodass es bald gelöst werden kann.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

JAPrein
02-10-18, 12:41
Hallo!

Hab das gleiche Problem, weiters gehen die Erweiterungen wie zB Der blinde König auch nicht laden.

Habe schon zweimal alles gelöscht und wieder installiert.

Für was habe ich die Ultimate-Version gekauft wenn des nicht richtig geht?

Hab schon den ganzen Tag mit installieren und probieren versucht. MS sagt es liegt bei Ubisoft.

"So noch 4 Stunden neuinstallation sind jetzt mal die Erweiterungen da, aber die Audiosprache geht noch nicht!"

Wo kann man eigentlich die AC 3 und Liberation heunterladen die ja bei der Ultimate-Version dabei sind?

NeoSP
02-10-18, 12:54
Hallo Ubisoft,

habe mal die anderen Sprachen getestet. Man kann auf der XBOX KEINE Sprache Downloaden!!

Juergen

BlackGentlem4n
02-10-18, 13:05
Hallo zusammen,

das Problem mit der Sprachdatei wird bereits untersucht und hoffentlich bald behoben. :)

Maynards_Son
02-10-18, 13:39
Hm, habe mir eben mal die recht langwierige Mühe gemacht und aus dem Beta-Programm des Xbox-Systems auszutreten und die aktuelle Systemsoftware per Update aufspielen zu lassen. Nun gelange ich zumindest zur Installationsseite des Audio-Sprachpakets.

Vielleicht nur ein Zufall, weil das Problem zwischenzeitlich gelöst wurde, aber möglicherweise ist die Preview des Xbox-Insider-Programms Schuld an der Fehlermeldung im Store.

Zumindest läuft nun der Download der deutschen Sprachdatei :)

kama811
02-10-18, 14:48
Es lassen sich immernoch keine sprachpakete auf der one installieren. Wann wird das endlich behoben?

CoolhandX72
02-10-18, 15:02
Es liegt tatsächlich am Insider Programm.

Dort mit der Konsole abgemeldet, die Konsole resettet (Spiele werden ja nicht gelöscht) und schon geht's :-)

Frani360
02-10-18, 16:29
Hi,ich habe den Inside hub gelöscht,und die xbox neu gestartet,aber immer noch das selbe pronlem

Ubi-Guddy
02-10-18, 17:07
Hallo zusammen,

zwei Dinge haben sich als hilfreich erwiesen:

Ein Reset der Xbox One mit der Option "Zurücksetzen und meine Spiele & Apps behalten"
Verbindung überprüfen und ggf. dort liegende Probleme beheben: Klick (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000036879/Connectivity-issues-in-Assassin-s-Creed-Odyssey-on-Xbox-One-ACOD/)
Wir halten das Thema weiterhin unter Beobachtung!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

CoolhandX72
02-10-18, 17:33
@Frani360

Aus dem Hub raus gehen und die XBox neu starten reicht nicht:

Ein Reset der Xbox One mit der Option "Zurücksetzen und meine Spiele & Apps behalten"

Das muss abschließend noch gemacht werden. Ein richtiger Reset, damit die Insider Updates nicht mehr da sind sondern die XBox von der Software Version auf Standard ist und nicht Beta.

NeoSP
02-10-18, 21:35
Hallo zusammen,

trotz RESET der Box, Neuinstallation des Spiel, und Netzwerk OFFEN kann ich die Datei nicht Downloaden!! Es kann doch nicht sein das sowas heutzutage nicht Funktioniert!! Ubisoft bitte schnellsten behben!!!
Da kauft man sich ein Spiel das man 3 Tage früher zocken kann und was ist, die Sprachausgabe als Download funktioniert nicht!! :mad:

Juergen

Frani360
02-10-18, 23:05

Damit hat es funktioniert :-)

NeoSP
03-10-18, 00:31
Bei mir leider nicht!!

Coraxcor
03-10-18, 10:12
Hab zwar einen PC, aber auch bei mir klappt die deutsche Tonspur nicht.

Wollte es ingame auf deutsch stellen, wurde aufgefordert es im Hauptmenü down zu loaden. Also im Hauptmenü ausgewählt. Wechselte sofort auf deutsch ohne Download. Dachte mir noch "hat der vielleicht schon alles runtergeladen gehabt weil ich im Uplay Launcher "deutsch" ausgewählt hatte?
Ingame dann aber keine deutschen Tonspuren! Die sind dann einfach stumm.
Hin und herwechseln zwischen deutsch und englisch klappt. nicht.

Ein Blick in den ..\Assassin's Creed Odyssey\sounddata\PC Ordner auf der Festplatte verriet, das garkeine deutschen Sprachdateien vorhanden sind, nur die englischen.

Jetzt würde ich gerne einfach erneut versuchen die Sprachdateien runter zu laden, aber im Spielmenü ist ein Haken bei "deutsch" dran und ich kann nur wechseln, nicht den Download neu triggern.
Kann man das irgendwie resetten, oder per Konsoleneingabe irgendwas machen?

Funfact:
die Lippensteuerung der Charakter wird über die Sprachdateien gesteuert. Sind keine Sprachdateien vorhanden, bewegen sich auch nicht die Lippen. Momentan ist mein Spiel auf deutsch damit eher ein Stummfilm und die Leute gestikulieren nur in der Luft rum. ;)

Coraxcor
03-10-18, 10:37
[FIXED]

Konnte die fehlenden Sprachdateien für deutsch downloaden, indem ich im Launcher die Spieldateien hab überprüfen lassen.
Der hat die fehlenden 1,4 GB runter geladen und nun ist es auch auf deutsch zu hören.

Sikkko2018
07-10-18, 00:06
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab alles beschriebene versucht, leider erfolglos!

Sikkko2018
07-10-18, 07:37
Hat sich mittlerweile gelöst, nach Neuinstallation läuft jetzt alles.

zeronix1992
19-10-18, 22:28
Nachdem ich die Konsole zurückgesetzt habe, kommt nun eine ingame Fehlermeldung: Onlinedienst Fehler. Bei der Kommunikation mit den Ubisoft -Onlinedienst ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Bitte beheben Ubisoft <3

zeronix1992
19-10-18, 22:31
Okay letzten Post ignorieren. Ein naives, verzweifeltes wiederholen des Downloads, hat es nun doch funktioniert. :)

moppy1975x
20-10-18, 09:12
Bei meiner Gold Edition steht im Menü ledeglich Englisch und Russisch zur Auswahl. Gibt es hier zu auch eine Lösung?

BlackGentlem4n
21-10-18, 11:42
Bei meiner Gold Edition steht im Menü ledeglich Englisch und Russisch zur Auswahl. Gibt es hier zu auch eine Lösung?

Hallo moppy1975x,

nein, gibt es nicht. Du hast wahrscheinlich eine UK-Version oder ggf. eine russische Version des Spiels erworben, somit stehen dir nur diese beiden Sprachen zur Verfügung.