PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED

Wolferatus
02-10-18, 02:20
Ich habe da eine Frage, habe gerade erst erfahren, dass im Season pass wieder Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED teil des Season passes sei, wie ich leider schon bei Far Cry 5 feststellen musste, waren die PC Spieler wieder die gelackmeierten, da diese lediglich die uralte Far Cry 3 Version erhielten ohne DLC`s, während die Konsolen nutzer die aktuelle Remastered erhalten haben, die sonst hätte 30-40€ gekostet neu.

Da es bereits beide Spiele für PC gibt, stellt sich mir nun die frage, bekommen wir PC Spieler eine Remastered Version oder wieder nur die alten Standartversionen statt die Gold Version mit den DLC`s? (z.B bei AC3)

Wie sieht es diesesmal mit den Leuten aus, die die Steam version gekauft haben und beide Spiele bei Steam besitzen? Bekommen die dann für ihr Geld wieder nichts oder gibt es diesmal eine Geschenkversion in die Bibliothek?

Oder hat man das mittlerweile sogar so regeln können, dass man sich die Platform aussuchen kann? Es nervt mich nämlich das ich auf dem PC jedes Spiel mittlerweile doppelt habe, weil man das bei Ubi nicht hinbekommt. Vor allem sehe ich nicht ein, für den Season Pass das selbe bezahlen zu müssen aber eine minderqualität zu erhalten was den Preis insgesammt angeht.

Jeden falls würde ich das gerne wissen, sonst werde ich mein Game diesmal Stornieren und lieber in einem Sale zu Weihnachten mit den 40% dann kaufen, statt jetzt zum Vollpreis. Ich habe nämlich bereits bei Steam beide Spiele und den 3er gabs sogar bereits umsonst auf dem PC, zumal jeder AC Fan ohnehin alle Teile schon hat, da es beide Versionen aber auf der PS4 nicht gibt, wäre das ein krasser Preisunterschied zu PC, da es dort quasie neue Spiele sind.

BlackGentlem4n
02-10-18, 10:09
Hallo Wolferatus,

gemeint ist Assassin's Creed III Remaster, die alle Erweiterungen enthält, sowie auch Liberation - beide mit einer neuen Engine und dementsprechend als neue "Instanz" in Steam und Uplay.

Wolferatus
02-10-18, 23:09
also diesmal auch für PC neu? Ich frage nur deshalb weil Far Cry 3 nur auf Konsole ein remake bekam und nicht auf PC und das auch im SP drin war. Wenn für PC auch dann ist es nice. Mir haben beide gefallen. Aber habe sie halt schon auch mit DLC`s, daher hätte mir das nichts genutzt sonst wenn wieder PC nur die alten bekämen.

BlackGentlem4n
02-10-18, 23:21
Ja, es erscheint für PC, PS4 und XboxOne. Es ist ein vollwertiges Remaster mit Texturen in höherer Auflösung, einer neue Grafik-Engine und weitere grafische Verbesserungen.

Wolferatus
03-10-18, 05:07
Super, vielen dank, dann freu mich drauf :)

Mumpfi3k
05-10-18, 08:43
Sind bei AC3 Remaster auch die George Washington DLCs enthalten?

BlackGentlem4n
05-10-18, 09:17
Sind bei AC3 Remaster auch die George Washington DLCs enthalten?

Hallo Mumpfi3k,

nach aktuellen Informationen werden alle Erweiterungen enthalten sein, nur der Mehrspielermodus ist nicht mehr mit von der Partie.

Mumpfi3k
05-10-18, 09:38
Hallo Mumpfi3k,

nach aktuellen Informationen werden alle Erweiterungen enthalten sein, nur der Mehrspielermodus ist nicht mehr mit von der Partie.

Vermutlich weil die Server abgeschaltet sind, oder?

BlackGentlem4n
05-10-18, 10:11
Vermutlich weil die Server abgeschaltet sind, oder?

Jain, für die Assassin's Creed-Spiele ist in absehbarer Zeit einfach kein Mehrspielermodus mehr geplant. :)