PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Keine vorhandenen HD Texturen!

Dva_Fanboy
30-09-18, 14:07
In den Patch Notes vom Titel Update 11 war doch beim 5. Punkt die Rede von HD Texturen, speziell für PC-Nutzer: ,,5. PC Specific New Addition: HD Textures Pack''.
Aber ich finde 3 Tagen nach dem Patch keine Möglichkeit diesen Zusatz zu benutzen/aktivieren.
Ich habe mich deswegen nach anderen Nutzern umgeschaut und bemerkt das diese in Uplay unter Far Cry 5 einen neuen Tab haben, indem man alle DLC's und die HD Texturen sehen und aktivieren kann, aber viele andere und ich warten immer noch auf diesen Tab..
Jetzt habe ich folgende Fragen:
A) Wann wird dieser Uplay Tab auch Anderen Usern und mir hinzugefügt?
und B) Wird das Texturen Paket nur den Uplay Nutzern hinzugefügt, bzw nur in Uplay aktivierbar sein? (Habe Far Cry 5 auf Uplay und Steam)

Freue mich auf Antworten!

Ubi-Guddy
01-10-18, 11:49
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Dva_Fanboy.

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Kannst du da bitte nochmal einen Blick drauf werfen? :)

Falls es bei dir noch immer nicht funktioniert, führt kein Weg an den Support vorbei, damit der sich das mit dir gemeinsam spezifischer anschauen kann.
Den Support erreichst du entweder schriftlich via Ticket hier: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder alternativ telefonisch unter der Nummer 069-999915592 zwischen Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

The-J-
14-10-18, 15:35
Ich habe ebenfalls keine Option des HD Packs, bei den DLC im Besitz in Uplay ist es auch nicht. Wollte Support anrufen aber nach 13Minuten Warteschleife hab ich aufgelegt. Ticket hab ich auch erstellt aber nach 7 Tagen keine Antwort erhalten. Habe jetzt noch eins eröffnet. Will ja gern weiterspielen mit dem HD Pack, wenns das schon gibt spiel ich ja nicht im normalzustand;)

Dva_Fanboy
14-10-18, 16:06
Ich habe es mittlerweile, aber auch nur weil Steam es bei den DLC's hinzugefügt hat.
Auf Uplay ist wohl 0 verlass wenn es um Service geht, da ich es auf Uplay immer noch nicht sehen kann.
Habe auch eine E-Mail direkt an den Technik Support von Uplay geschrieben und der hat erst nach 9 Tagen geantwortet.

Würde dir also empfehlen das HD-Texturenpaket auf Steam zu downloaden.