PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Clansuche

Crooked-Bird
29-09-18, 23:33
Hey ich heiße Socke,
Bin knackige 21 Jahre jung, auf der suche nach dem wahren Pikachu.....
Spaß mal beiseite...
Da mein Main Trupp leider sich langsam auflöst und ich meistens nur noch alleine zocke suche nettes Team was über 18 ist... Mit dem Abends Ranked zocken kann und evtl am Wochenende Scrim, Desbl oder Major League spielen könnte.

Zu mir:
Bin Level: 156 auf der Ps4 war ich 300
Rang: Aktuell Plat 3. Meistens komme ich so in der Season zwischen Plat 2. und 1.
Über mich: Kann ich nur sagen, das ich meistens so gut spiele wie mein Team. Ich spiele seit langem R6, seit der close Beta. Um genau zu sein.
Persönlichkeit: Mhhhhhhhhh... ich finde es Persönlich schwer etwas über mich zu sagen... am besten ihr lernt mich einfach kennen. An sich bin ich locker drauf
Rolle: In meinem Main Trupp übernahm ich die Rolle als Allrounder meistens. Ich hab meistens Strats gesagt die wir spielen werden.

Anforderungen die ich am Clan haben.
Leider hab ich auch Anforderungen... :)
- Da ich auch ein Privat Life habe, kann ich meistens nur abends nur zocken, damit meine ich ca.18 Uhr
- Ich möchte mit Leute zocken die sich nicht gegenseitig Flamen.
- In Zukunft würde ich öfters Streamen, was natürlich für die anderen okay sein muss.
- Zu guter Letzt. Ich füge erst den Clan Tag namen in meinen Namen ein. Wenn ich alle Leute aus dem Clan kenne ;) und mich mit jeden verstehe... ja das wars...

Ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt.

IceWizzz.RFX
08-10-18, 19:22
Moin ,

Ich bin Ivan vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum Siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Du Solltest beachten, dass unsere Seite sich gerade im Umbau befindet.
Wir freuen uns sehr auf neue Member!

LG Ivan

Email: icewizzz@the-creed.de
Teamspeak: ts3.the-creed.de
Webseite: www.the-creed.de

Shiro.TG
19-10-18, 23:07
team.Ghoul

Wir, Team Ghoul sind ein eSports Team im Aufbau und suchen 3 member für unseren Roster!

Über uns:

Wir haben uns Competitive (ESL,scrims,cw´s etc.) zum Ziel gemacht und wollen dahingehend auch viel spielen.Training steht ebenfalls am Plan.Wir benötigen zwar Spieler die dahinter sind und es ernst nehmen, aber Spaß für zb Rankeds darf auch nicht fehlen.

Anforderungen:

Die Spieler müssen:

Teamspeak besitzen

aktiv sein

beim Training mitmachen

auf Platniveau spielen

entsprechende Map-/Gameerfahrung haben

bereit sein Applikationen(ESL Wire,Moss,…,) falls nicht vorhanden, herunterzuladen

Bei Interesse bitte auf folgenden Teamspeak joinen:

chillstube.de

Addet uns auch gerne auf Uplay und wir können dann alles weitere klären:
Ansprechpartner:

qShiro - Leader

oder

Kaneki.EG

sind zwar noch unter 18 :^) suchen aber dringend Spieler die auch an turnieren, scrims und so interessiert sind, sollte das alter dann womöglich doch keine so große Rolle spielen würden wir uns freuen mal mit dir zu plaudern, falls nicht, tut es mir Leid dass ich dir trotzdem geschrieben habe :"D

mfg

Shiro

BoltMetro
20-10-18, 13:23
Moin moin
Wenn du willst wir haben immer Platz für jemanden für dich ^^
bei uns ist jeder willkommen
Ich habe dich mal geäddet wenn es dir nix aus macht

LG
Kay aka Bolt Metro

TheFallen.W4SP
06-11-18, 22:05
Hey

wir von Wild for Sports suchen noch Mitglieder. Bei Interesse einfach mich adden TheFallen.W4SP oder bei uns aufs TS Schauen ts.w4sp.de

Freue mich auf deinen Besuch :D

Moenchkoerper
07-11-18, 12:45
Moin Bird,

wir suchen gerade noch jemanden in deiner Elo. Wir sind auch kein richtiger Clan sondern treffen uns im TS und versuchen zu festen Zeiten zusammen zu spielen, um uns zu verbessern. Neben den "festen" Zeiten/Tagen kommt es natürlich auch immer wieder spontan vor, dass 2-3 Leute ein paar ranked matches machen. "Zwingend" sind aber nur die Trainingszeiten.
Selbst wenn jemand mal nicht an den Trainingszeiten teilnehmen kann, wird ihm nicht der Kopf abgerissen.

In Summe sind wir ein lustiger Haufen im Alter von 25+ wobei eigentlich fast alle im Gold 2+ sind.

Was wir suchen:
Elo: min. Gold
Modus: Bombe only
Rollen: Roamer / Entry Fragger
gesuchte Trainingszeiten:
Di: 19:00 - 23:00 Uhr
Do: 19:00 - 23:00 Uhr

Falls du Interesse hast melde dich gerne in uplay unter: Moenchkoerper bei mir