PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Zocken



Stocki_Stockson
31-03-04, 05:16
Warum sind denn so wenig online zocken??

Mal ne Frage,immer wenn ich auf ein Online Spiel will steht da:Sitzung ist schon beendet,ist das normal??

Kommt wer will mal zocken und nen Server auf machen??

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

Stocki_Stockson
31-03-04, 05:16
Warum sind denn so wenig online zocken??

Mal ne Frage,immer wenn ich auf ein Online Spiel will steht da:Sitzung ist schon beendet,ist das normal??

Kommt wer will mal zocken und nen Server auf machen??

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

bongpow3r1337
31-03-04, 05:52
Sowas nennt sich Bug http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dies hat Ubi noch nicht ausgebügelt.

Hehe ich kann nen Server aufmachen ohne das jemand überhaupt nen Bug hat http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Viele Grüße
Bong

GiJoe2666
31-03-04, 05:52
Das offizielle Releasedate das Games is ja erst der 1.April...Wart bis morgen!

Stocki_Stockson
31-03-04, 05:57
Los Bong mach mal einen auf...will mal Probezocken

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

Stocki_Stockson
31-03-04, 05:58
Noch ne Frage,wie funktioniert denn das jetzt mit dem Headset..??

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

GiJoe2666
31-03-04, 06:00
Headset anschließen und einfach labern.Brauchst keine Taste drüccken.

BIGIISSxRx2
31-03-04, 08:20
genau müsstest du nämlich ne tsate drücken könntest du mit einem programm wie z.b Teamspeak betrügen

Stocki_Stockson
31-03-04, 08:49
Man jetzt geht es aber Online richtig rund....sau viele Server sind da

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg

Xenemopp
01-04-04, 05:32
naja wenn man spielen könnte wer net schlecht !
:-(
So verbugt des hält man ja garnet aus...
Den multiplayer kann man zur zeit verthacken und im singhleplayer kann man nicht mal quickloaden ...
Des is doch shice !