PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Kilometerzähler?

SpeedFreak2k2
26-09-18, 18:30
Hiho zusammen.

Ich wollte mal fragen wo man den Kilometerzähler einschalten kann. :confused:

In TC1 war das für mich cool zu sehen wie viele KM ich mit den verschiedenen Autos gefahren bin.

Nur irgendwie finde ich nirgends eine Einstellung um ihn anzuzeigen und laut den aktuellen Patch-News soll der ja im Pause-Menü und im Armaturenbrett sein.
Nur da ist nix. Hab alle Menüpunkte durchgeschaut und auch verschiedene Fahrzeuge ausprobiert ohne erfolg. :(

Wäre schön wenn mir jemand das sagen kann, eventuell bin ich ja blind ( obwohl ich schon eine Brille trage :D ).

Mfg

Speedy

CREW-LOL_Bockes
27-09-18, 01:40
Hi,

Der ist einfach weg Rationalisiert worden wie vieles andere auch. Das waren noch Zeiten als ich meine Dragster mit 100000Km voll hatte und wir eine 100000km Tribute Fahrt gemacht hatten. Viele Freunde sind mir auf der Fahrt mit dem Cadillac Eldorado Brougham gefolgt.....absolut funny.

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, CRazy Granny 55+

SpeedFreak2k2
27-09-18, 11:13
Hi,

also laut Patch-Notes wurde ein Kilometerzähler hinzugefügt. Der soll im Pausemenü und im Armaturenbrett angezeigt werden.

Nur wie oben schon erwähnt hab ich weder eine Option zum einblenden noch in irgendeinem Fahrzeug bisher ausfindig machen können.

Gruß

Speedy

Don.B._CN
28-09-18, 12:38
Den km-Zähler findest du im Menü hier:

https://abload.de/img/kmzhlertc2kui36.jpg

CREW-LOL_Bockes
28-09-18, 16:37
Hi,

wie "BILLIG" ist das denn. Sorry!!!!

SpeedFreak2k2
28-09-18, 18:49
Na das ist ja echt der "Wahnsinn".

Das ich das übersehen konnte ist ja nicht zu glauben. Ich möchte mal wissen wer das verbrochen hat.
Warum können die Devs es nicht gleich so wie in TC1 machen, anstatt so ein blödsinn. Zumal die Anzeige im Armaturenbrett nur zu entziffern ist wenn man sich im HQ in ein Fahrzeug sezt.

Man sollte sich bei Spiele-Nachfolger nicht zu viel versprechen. Traurig, traurig, traurig.

Mike41k
06-10-18, 16:51
Auf die Gefahr hin, ausgebuht zu werden, ich finde es dort im Menü besser als im Tacho .... *duckundweg*

Ein HUD sollte nach meinem Geschmack immer so basic und aufgeräumt wie möglich sein, jede eingesparte Anzeige hilft.

Wenn sich allerdings eine Mehrheit dafür findet, könnte ja man theoretisch darüber nachdenken, den km-Zähler optional, also per Auswahl im Menü, auch im Tacho anzuzeigen. Wenn man uns die Wahl lassen würde, könnte jede(r) das einstellen was er/sie will.

Don.B._CN
06-10-18, 18:43
Ich finde einen Kilometerzähler im Tacho (also nicht als Extraanzeige) sollte ansich Standard in einem Openworld-Rennspiel sein. Allerdings sollte er dann auch uneingeschränkt funktionieren, nicht wie bei TDU1, TDU2 und TC1. ;) Solange der Menütacho ordnungsgemäß funktioniert und nicht genauso verbuggt ist wie der Tacho in den vorgenannten Spielen, kann ich ("zähneknirschend") damit leben.

Weitaus lieber wäre mir allerdings die reguläre Anzeige im Tacho.