PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) infctd Gaming sucht Spieler

eazy.ING
21-09-18, 19:10
Hallo liebe Community,

wir von infctd Gaming (ING) suchen Verstärkung für RB6 Siege.

Derzeit sind wir 5 Aktive Spieler welche sich im selben Elo Bereich (Gold) befinden allerdings verschiedene Erfahrungsstufen aufweisen.

Von relativen Neulingen bis Year 1 Gamer ist alles dabei. Des Weiteren haben wir ein Wechsler von der Konsole zum PC mit dabei.

Nach einer eingewöhnungszeit in Casual sind wir nun absolut genervt und würden gerne regelmäßig Ranked spielen. Leider können nicht immer alle zur passenden Zeit online sein weswegen wir unseren Clan erweitern wollen um immer im Full Squad antreten zu können.

Des Weiteren streben wir an mit Hilfe von Trainingseinheiten die Platin Elo zu erreichen. Am Aim scheitert es nicht, sondern hauptsächlich an den Taktiken und der Kommunikation.

Wir haben sowohl einen TS Server als auch einen Discord Server.

Wir besitzen eine Facebook Seite auf der zukünftig auch gern Gameplay Material der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

Wir sind alles nur Menschen und haben natürlich ein Privat Leben, sofern mal keine Zeit zum Zocken besteht ist das natürlich kein Kopfabriss.

Zu deinem Profil:

- 18+ wäre Wünschenswert ins Ausnahmefällen (geistige Reife) auch möglich

- Klares Deutliches Headset

- Ruhiges Verhalten, kein dazwischen gequarke oder geflame, flüssige Callouts und alles ist tippi toppi

- Spaß am Spiel

- Kein Problem mit Streaming

- Gold Elo wäre von Vorteil

Außerdem wäre es absolut Perfekt wenn du uns im Angriff mit Operator wie Montagne/Lion/Finka/Blitz/Dokkaebi unterstützen könntest (gerne Supporter Klassen)

Ansonsten sind wir mit der Operatoraufteilung schon gut aufgestellt, natürlich kann man auch über das ein oder andere reden :)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich !

infctd Gaming by eazy.

eazy.ING
23-09-18, 22:37
Push

weirocks420
23-09-18, 22:49
Moin Moin !

Ich heiße Daniel und bin derzeit 17 Jahre alt.
Seit nun nicht all zu geringer Zeit suche ich ein Team welches TEAMPLAY groß schreibt.
Ich habe laut UPlay 305 Stunden im Spiel ( ich habe ca. 40 Std. von gespielt, weil ich mein Account mit meinem Mate geteilt habe. ) ( habe nun als einziger den zugriff zum acc.)
Ich spiele sehr gerne ASH, ALIBI, CAVEIRA und BLACKBEARD.
von Competetive Spielen halte ich viel, da ich mir als Ziel gesetzt habe, irgendwann in der ESL zu sein. gerade bin ich auf Gold II

Bei weiteren fragen würde ich gerne mit euch im TS/Discord besprechen :)
Schönen Tag / Abend noch

eazy.ING
23-09-18, 23:49
Hi, das klingt ja schonmal soweit gut! Auch wenn du quasi echt ein Treffer versenkt hast weil du mit allen bis auf alibi meine Mains auf gezählt hast 😂 aber bis auf Ash lässt sich dann über alles andere noch reden also keine Sorge. Hab blackbeard nur angefangen zu spielen weil den niemand anders nehmen wollte und man ihnen im höheren Bereich echt gut gebrauchen kann.

Du kannst mich ja mal gerne adden :

Uplay: eazy.ING

Alles andere können wir dann im ts weiter bequatschen :)

lil_bong
24-09-18, 19:08
Hey bin am suchen,
Spiele seit season 1 und bin gold 1/ plat 3

(bin zum ersten mal aufm Forum)

-17 jahre alt
-mikro ist da
-gebe calls rede aber nicht so viel