PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator such Mitspieler

Pntkll
15-09-18, 17:59
Hallo liebe Community,
ich bin der Jay (20) und suche zur Zeit ein Team für R6 am PC. Wichtig: Es soll kein Clan sein wo ich unter Online Zwang stehe. Lieber komme ich wenn ich Zeit und Lust habe in den Channel und schaue wer da ist. Momentan bin ich irgendwo im Goldrank 4 oder 3 (letzte Season Platin 3) und Level 148.

Ich bin bei R6 seit der Beta dabei, hab dann lange nicht gespielt und jetzt seit einem halben Jahr wieder den Genuss gefunden.
Lieblingsoperator habe ich nicht direkt, eher gibt es welche mit denen ich nichts anfangen kann. Kommt auch auf die Map drauf an.

Mein Spielstil ist meiner Meinung nach sehr solide, variiert aber von Map zu Map. Ich versuche abzuschätzen was der Gegner tun wird und versuche entsprechend darauf zu reagieren. Neue Strategien und Taktiken begrüße ich dennoch sehr. Ich kann sowohl im Angriff als auch in der Defensive alles mehr oder weniger gut spielen. Mein Aim ist nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk. Für Tipps bin ich offen. Mein Ziel ist es neben dem Spaß auch ein wenig besser zu werden.

Was ich nicht leiden kann sind Angeber oder Besserwisser. Oder Teammates die einem im Spectator Modus die ganze Zeit dazwischen labern, oder wenn sich jemand jedes mal über angebliche Hacks oder Kleinigkeiten aufregt. Für mich steht der Sieg nicht an erster Stelle sondern der Spaß und das Teamgefühl. Eine Niederlage ist dann auch mal drin.

Ich bin dennoch für jeden Spaß zu haben. Mir persönlich wäre Discord lieber aber wenn ihr nun TS3 User seid ist mir das auch recht. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mein Ubisoft-Tag ist momentan „GSE-Pntkll“ weil ich eine Zeit lang mit Kollegen mit unserem eigenen Gruppen-Tag gezockt habe. Falls das stört kann ich das GSE auch wegnehmen.

Grüße,
Jay

BoltMetro
15-09-18, 21:19
moin moin
Habe die mal eine anfrage gesendet.
und nein wir sind keine Clan ^^

Pntkll
18-09-18, 15:33
/push

Sava.R6S
18-09-18, 17:33
Hallo Pntkll,

bitte beachte in Zukunft die Forenregeln.

Ein Push deines Beitrags ist nur aller 7 Tage erlaubt.

Viel Glück bei der Spielersuche.

Sava

UKG_AtomWurst
18-09-18, 21:55
Bei uns in der community sind recht viele rainbow Spieler vertreten, wenn es dir nichts ausmacht das wir auch U18 Leute dabei haben bist du gerne willkommen :)

theDevil6
22-09-18, 22:04
Hallo Pntkll,
falls du noch auf der Suche nach ein paar lässigen Spielern bist wärst du bei uns Willkommen.

Wir sind kein Clan und bei uns würdest du auch kein Online Zwang haben und deswegen wären wir dir auch nicht böse wenn du mal nicht mit uns zusammenspielst.
Auf unserem TS3 Server sind ca. 9 Siege-Spieler (alle über 18) und davon sind die Meisten High Gold / Low Plat. Ein paar sind aber auch Low Gold. Meistens spielen wir gegen Abend und haben einfach Spaß zusammen. Wir versuchen auch uns zu verbessern, weil wir auch irgendwann mal in High Plat spielen oder sogar Diamond erreichen möchten.

In bestimmte Rollen zwängen wir auch keinen hinein. Wenn du Lust auf bestimmte Operatoren hast dann kannst du die auch gerne spielen. Bei uns hat der Spaß noch immer Vorrang.

Wenn du dir es mal anschauen und mit uns mitspielen willst dann besuche uns einfach auf unserem TS3-Server. Es ist nichts zwingend, wenn du ein Tag später keine Lust mehr auf uns hast wird dir auch keiner böse sein.

TS3-Server: deathrebels-mc.teamspeak.de

Grüße,
theDevil