PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan für regelmäßige Rank-Games

shootingPuutin
11-09-18, 11:18
Hallo,

mein Name ist Tobi, bin 21 Jahre und Student.

In meiner Freizeit mache gerne Sport und spiele leidenschaftlich Rainbow Six.
Obwohl ich das Spiel schon seit Beginn spiele und ca. 2000 h Spielzeit habe, konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen ein Team/Clan für regelmäßige Rank-Games zu suchen.
Alleine zu ranken ist sehr anstrengend, sodass ich nach den Einstufungsspielen (Einstufung: Gold 1) meistens keine Lust mehr hatte weiter zu tryharden und deshalb auf Casual-Games ausgewichen bin.

Dies möchte ich nun gerne ändern und bin deswegen jetzt auf der Suche nach einem Clan, der regelmäßig spielt, selbstkritisch ist und trotzdem Spaß am Spiel hat.
Ein Clan der mich als Member in Betracht zieht, sollte dabei noch berücksichtigen, dass ich zwar gute map knowledge besitze, allerdings an meinen calls arbeiten muss:rolleyes:

Hoffe es findet sich jemand der mich aufnehmen will:D:D
Tobi

Senator.SYNTAX
11-09-18, 16:47
Ein herzliches Hallo an alle aus der Zockerwelt,

hiermit stellen wir - die 8Bit Invaders - uns bei euch vor. Wir sind eine moderierte Multigaming-Community, was heißt: Auf unserem Teamspeak tummelt sich von Rainbow Six Spielern (mit ESL-Erfahrung, vorhandenen Teams, doch auch entspannte Hobbyspieler, womit jeder Rang vertreten sein dürfte) bis zu Dead By Daylight, Ark, Warframe und Co. alles was es online zu finden gibt.