PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Hohes Gold sucht Platin Clan

Ruffyg.UM
09-09-18, 19:31
Hallo ihr da draußen,
mein Name ist earthisflat.UM. Ich komme aus Sachsen und bin 18 Jahre alt. Ich spiele Rainbow Six Siege seit Operation Velvet Shell. Mein Level ist 157. In den letzten Operations habe ich mit meinen Freunden hohes Gold gespielt und sogar Platin erreicht. Nun möchte ich endlich das Platin festigen.
Achtung, ich besitze eine 0,8 KD und eine 1.1 WL. Dies liegt daran das ich sehr viele Schild und Support Operator spiele. Keinesfalls soll dies eine Ausrede sein, aber dennoch wirkt es für mich als Support Main sehr schwierig eine KD von über 1.0 zu erreichen. Meine Spielweiße ist meist sehr defensiv ausgelegt, mit quick peaks kann ich aber aggressiv in einem 1vs.1-5 überzeugen. Wer gerne mehr über mich erfahren möchte soll doch bitte eine Teamspeak IP und einen Ansprechpartner unter diesem Thread vermerken. Ich suche ausschließlich einen Clan in welchem ich mich verbessern kann, durch die Hilfe von besseren Spielern.

Zum Schluss möchte ich sagen, das ich eine Clan-Turnier Erfahrungen mitbringe jedoch erstmals nur Casual/Ranked zocken möchte.

Mein Name "earthisflat.UM" ist ein Spaß. Das UM steht für den Clan meiner Freunde, jedoch besteht dieser nur aus Spaß. Es wäre also kein Problem den Namen zu ändern!

MfG earthisflat

Bwaahh-PENTA
10-09-18, 13:37
dojo1337.net

Am besten bei Floppy oder mir melden :)

Colosaal

PRi.Y_Not
10-09-18, 19:09
Hey earthisflat,

wir von Errocode-Gaming hätten Interesse, dich bei uns aufzunehmen. Natürlich auch wenn du noch auf der suche bist. Wir würden uns auf Dich freuen.

Best regards

Tony

Ansprechspartner
K1lluminatiX.EC
Supreme.EC
Minraray.EC

Xperience.Xp
10-09-18, 21:58
Hi earthisflat,

falls die zwei Angebote über mir dich nicht ansprechen sollte, würde es mich freuen, wenn du mal bei uns auf dem TS vorbeischaust!

Wir sind Xperience, eine neu gegründete Gaming-Community [18+].
Bei uns steht Fair Play und Spaß am Spiel an oberster Stelle.

Wir bieten:
➤ Freundschaftliche, familiäre Atmosphäre
➤ Kinderfreie Zone [18+]
➤ Demokratische Führung
➤ Kameradschaftlicher Umgang
➤ TeamSpeak³-Server mit genügend Platz
[IP: Xperience]
➤ Talk-Abende

Zukünftig:
➢ Interne Turniere und Events

Wir suchen:
motivierte, nette Leute zum Zocken.
Alle Spieler-Level oder Skill-Level sind bei Xperience recht herzlich Willkommen!

Viel wichtiger:

Du solltest...

➤ mindestens 18 Jahre alt sein
➤ ein funktionierendes Headset besitzen
➤ TS³ benutzen
➤ ein reifes Verhalten ALLEN gegenüber zeigen

So, viel geschrieben. Am besten du schaust mal bei auf dem TS³-Server vorbei und du schaust ob es dir bei uns gefällt :)
IP: Xperience

Ansprechpartner:
Alle mit "Support(-Leitung)", "Community Manager" oder "Admin" vor dem Namen

Gruß Marv