PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 Kampfinhalte......

Orga2011
08-09-18, 16:23
Vorweg: Das Spiel ist ansonsten Klsse, tolle Graphik, auch die Handlungsabläufe (bis auf diese "bescheuerte Klopperei") sind sehr gut.
Aber.........
Zur Zeit habe ich Probleme mit den Kampf-"einlagen", weil meine Frau im März dieses Jahres gestorben ist. :(Kann man diese Kampfsequenzen evtl. auch deaktivieren, vorübergehend abschalten? Gibt es eine Stelle in den Spieledateien, an der man durch eine kleine Veränderung der Einträge die Kampfszenen abschalten kann? Wenn diese "Kampfpflaume" vom Mond anfängt zu drohen, würde ich das Spiel am liebsten abschalten. Das ist ein Widerling, dem ich im realen Leben aus dem Weg gehen würde.Aber leider gibt es solche Typen auch in der Politik (z.B. Erdogan, Trump)! Warum werden solche Fieslimge in diese Spiele kopiert, übernommen?
Für eine Antwort meine Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Euer Orgaserv

Achtarm124
09-09-18, 15:54
Beim Erstellen einer Firma gibts unter erweiterte Spieleinstellungen jede Möglichkeit zur Anpassung. Sogar in der Stufe Veteran könnten Pazifisten glücklich werden^^.