PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Team Iscariot sucht nette und lustige Gold/Plat Spieler.

Floppy.Antique
08-09-18, 14:47
Moinsen,

wir sind Iscariot ein Rainbow Six Siege Team was gerade nun wieder im Aufbau ist. Wir haben ESL Open Cups seit Season 3 gespielt, doch dann driftete das Team auseinander und nun suchen wir wieder nette und gute Mitstreiter.

Was wir sind:

:-: Erfahrene Rainbow Six Spieler die seit Season 1 Spielen und über lvl 150 sind. Unsere Elo ist zwischen Gold und Platin
:-: Ü16 Clan.
:-: Ein nettes und Lustiges Team was viel Spaß versteht aber auch auf ernstes Gameplay steht.

Was wir suchen:

:-: Ihr solltet eine Gewisse geistige Reife besitzen.
:-: Sehr gute Map und Call Kentnisse. (Wir geben die Calls auf Englisch)
:-: Mind Gold oder Platin.

Wir sind nicht so die Fans von ellenlangen Texten, deswegen ziehen wir es eher von mal auf Teamspeak oder DIscord ne runde zu quatschen und ein, zwei Ründchen zu daddeln.

Wenn ihr mal vorbeischauen wollt: https://discord.gg/cgg9fkA

MfG,

Floppy,Colossal

ClutrixLarex
16-09-18, 18:47
Hallo, Ich bin Lars(15) und bin auf team suche. Was ich so sehe in dem Post gefällt mir,und ich wollte mir das mal genauer ansehen. Ich besitze eine geistige Reife,kenne die maps gut und die calls, spiele seit year 1 season 2. Und spiele seit Operation Chimera wieder aktiv,war seit chimera immer platin. zurziet gold 3.
MFG Lars