PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasten Funktionieren NICHT!!!

GSSPhoenix
06-09-18, 20:00
Moin Moin,

Ich wollte heute mit Freunden die ersten Runden Rang in der neuen operation Grimsky spielen. Rang Match gesucht und auch gefunden. Operator ausgewählt, alles gut. In der dronen Phase angekommen musste ich fest stellen dass ich keine Taste außer die Home Taste des Razer Raiju betätigen konnte bzw einfach kein Singal an das Spiel gegeben wurde. Ich bin dann ca bei der Hälfte der zweiten Runde rausgeflogen. Ich habe schon viele Glitches, Bugs und vieles mehr in Rainbow Six Siege miterlebt/mitbekommen aber sowas nich nicht und es kotzt mich derzeit an, denn deswegen haben wir 2 Rang Matches Verloren, aus einem Total erbärmlichen Grund!
Im Playstation Menü gehen die Signale der Controller Tasten wieder wie gewohnt. Am Set-Up bzw an einzelnen Teilen des Set-Ups kann es nicht liegen da ein freund von mir mit dem ich diese matches "gespielt" habe mit einem zur Hälfte gleichen Set-Up gespielt.

Mein Set-Up: Konsole: Playstation 4Pro, Controller: Razer Raij, Headest: Astro A50 Gen3, Monitor: BenQ ZOWIE XL2730
Set-Up meines Freundes: Konsole: Playstation 4Pro; Controller: Razer Raiju; Headset: Razer Kraken Pro V2, Monitor: Acer Predator XB271HUbmiprz