PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturlade Bug/Problem, neue Kampagne obwohl Speicher und kommen noch patches?

PraiseTheSun..
05-09-18, 02:50
Hey Ho Ubisoftler,

ich hab ne Reihe Probleme mit Ghost recon und frage mich ob es eventuell noch patches gibt, die vielleicht dieses Spiel fixen bzw. endlich mal verbessern würden.
Naja erstmal die Großen dinge. Ich hab seit langem mal wieder dieses Spiel installiert und naja bin imernoch nicht ganz von überzeugt vorallem weil es sich extrem billig anfühlt.
Was mein ich damit? Zb. Animationen sehr schlecht gemacht die Physics von autos ect.. gleicht spielen aus dem Jahre 2000 und nicht 2016-18. Ich weiß Ubisoft hat dort fast mit jedem Spiel so seine Probleme und legen eher wert auf Aussehen statt geeignetem gameplay. Ansonsten läuft das SPiel echt gut nur leider macht genau das es so extrem billig und unauthentisch jedenfalls für mich.

Dann nach Insstallation paar mal neugestartet. Das Spiel wil dauerhaft, dass ich neu Anfange. Dann mach ich das und Mein Charakter wird aufeinmal geladen und wenn ich das Spiel starte läd er auch meinen Speicher. Was ist denn da los??
So und nachdem ich dies getahn habe Läd er extrem Langsam die Texturen und ich muss auch ne weile warten, bis endlich alles da ist.
Spiele das SPiel an sich auf Sehr hoch, mit HBAO+, Ohne jegliche Schärfentiefe, Kein Bloom, Ansonsten Sehr hoch. auf flüssige 60Fps glaube ich ist jedenfalls für meine augen extrem flüssig.

Wäre für jede Hilfe dankbar.^^
Außer beim ersten Punkt wäre eher an Ubi gerichtet, dass man dies eventuell mal machen könnte, damit es auch irgendwo etwas authentischer rüberkommt.

Specs:
Grafik: Gtx 1060 6G
Cpu: i5-7500 @ 3,4Ghz
Ram: 16Gb DDR4- 2400
Festplatten: 250Gb 960evo m.2 SSD
WD Green 2Tb
Board: ASrock H270m-Pro4
Edit: Auf der Evo ist Ubi drauf und Windoofs ect. Und auf der WD only Games.

MadMojoT1
05-09-18, 20:45
Moin PraiseTheSun..

erst einmal danke für dein Feedback! Schön, dass du wieder dabei bist.

In aller Kürze ein paar Antworten:

- ja es wird noch Patches geben - siehe Roadmap (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191283-Ein-Update-vom-Entwickler-zu-Special-Operation-2?p=2550303&viewfull=1#post2550303)
- das Problem fehlender Spielstände / neu Anfang gefordert kam mit dem letzten Update, wird voraussichtlich im Septemberpatch
- ich rechne nicht damit, dass an Fahrverhalten, Animationen usw sich noch etwas ändern wird. Der Eingriff dafür wäre zu groß / zu aufwändig.

Cheers
Mojo