PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler II) Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Moin_moin_2018
03-09-18, 04:30
Moin moin

Ist es geplant evtl das Remake von Siedler 2 ebenfalls neu aufzulegen oder zumindest in den Uplay Store aufzunehmen? Die nächste Generation sowie auch Aufbruch der Kulturen würde ich gern mal wieder zocken.

Spenderoni
03-09-18, 19:42
Soweit ich weis kommen alle Siedler Teile inkl. Addons in der History Edition.

https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-settlers-history-collection/

alterjager
03-09-18, 19:59
Die Neuauflagen von Siedler 2 "Aufbruch der Kulturen" und "Die nächste Generation" sind leider nicht dabei.

Grüße

Spenderoni
03-09-18, 20:06
Ok du hast recht diese beiden Teile scheinen nicht dabei zu sein. Werden aber warscheinlich dann auch nicht mehr kommen.

Ubi-Barbalatu
04-09-18, 09:08
Hallo,

Die 2 Remakes zum ursprünglichen Die Siedler 2 sind nicht in der History Collection dabei. Es ist derzeit auch nicht geplant diese noch nachträglich hinzuzufügen.

Grüße,
Barbalatu

Moin_moin_2018
04-09-18, 15:26
Hallo,

Die 2 Remakes zum ursprünglichen Die Siedler 2 sind nicht in der History Collection dabei. Es ist derzeit auch nicht geplant diese noch nachträglich hinzuzufügen.

Grüße,
Barbalatu

Das die beiden nicht dabei sind, geht ja auch aus den bisherigen Berichten hervor. Mir würde es ja schon reichen wenn es die beiden Teile überhaupt im Store geben würde ;)

haep
09-09-18, 21:05
Das die beiden nicht dabei sind, geht ja auch aus den bisherigen Berichten hervor. Mir würde es ja schon reichen wenn es die beiden Teile überhaupt im Store geben würde ;)
Ich denke mal das Problem bei diesen Titeln ist, dass sie von Funatics entwickelt wurden - die Verträge sind hier vermutlich andere als bei BB, die ja ein Studio von Ubisoft sind.

krandi
19-09-18, 18:15
Kann man das nicht regeln? S2-DNG ist nicht S2 - Das Original. Das original ist zwar auch gut, aber in S2-DNG wurden einige grundlegende Verbesserungen vorgenommen, die in S2-Orig nicht enthalten sind: Wachturm-Ausbau und Goldanlieferung aus. Auch die Schiffe funktionieren in S2-DNG besser.
Und S2-AdK ist ein komplett eigenes Spiel, welches zu Die Siedler gehört und auch viele Fans hat. Hoffentlich werden auch die beiden Teile von Funatics auf Windows 7 - 10 lauffähig gemacht.

Ubi-Barbalatu
20-09-18, 09:47
Also in Die Siedler II konnte man die Goldlieferungen zu den Gebäuden ausstellen. Einfach das Wachhaus anklicken und dann das Münzsymbol auswählen. Schon wird keine Goldmünze mehr angeliefert.

krandi
20-09-18, 16:48
Danke. Sehr freundlich, die Antwort. Ich meine aber nicht, dass man Goldlieferungen nicht ausstellen kann, sondern, dass sie in S2-DNG-Gold STANDARD-MÄSSIG ausgestellt sind, bei S2-Orig aber nicht. Das ist ein riesen Unterschied. Denn wenn man das bei jedem Wachhaus erst ausstellen muss, können schon Münzen hin geliefert worden sein, bevor man überhaupt merkt, dass das Gebäude fertig gestellt worden ist. Es war immer sehr nervig, höllisch aufzupassen, die Goldlieferungen immer sofort auszustellen bei neuen fertigen Wachhäusern. Oft wurden die paar Münzen, die man im Lager hatte, dann an die falschen Gebäude verschwendet. Es wäre also gut, auch bei S2-HE Goldmünzzufuhr standardmäßig auf "AUS" zu machen.