PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche nette Spieler

MIS_Qaon
29-08-18, 17:29
Hi,
erstmal was über mich. Ich heiße Max und bin 15 Jahre alt. Momentan habe ich eine krasse losing streak und bin von Silber 1 auf Kupfer 4 runter gegangen :(. Jetzt suche ich
Leute die mit mir spielen würden da ich es satt habe mit AFK Leuten zu spielen. Ich habe schon mehre Shooter gespielt wie CSGO oder Battlefield 4. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne Adden auf Uplay. Dort heiße ich MIS_Qaon. (MIS steht für Missetz, falls ich euch wundert)

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe man sieht sich Ingame

Ap3ace.NCLR
30-08-18, 16:58
Hallo, wir sind /Nuclear\ . Wir sind ein neuer Clan und sind offen für neue Mitglieder. Direkt eine Frage am Anfang: Wir sind zwischen 15 und 17 . währe das ein Problem? Ansonsten haben wir feste Trainingszeiten (die verhandelbar sind) und wir spielen auf high Gold und low Plat Niveau. In naher Zukunft wollen wir auch mit ESL Spielen und Scrims anfangen.

Mfg /Nuclear\

TC.Hakuo
31-08-18, 00:28
Guten morgen Max,

das mit dein afk Problem kenne ich auch :P
Wir The Creed sind ein aktiver Rainbow Clan und würden uns freuen wenn du auf unseren TS vorbei schaust :) ts3.the-creed.de

Bei uns ist alles vertreten von Silber bis Platin, komm einfach gerne auf uns zu :)

LG David