PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler 7) Wird Standard-Edition auf History-Edition aufgewertet?

player7004
29-08-18, 16:01
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob, "Die Siedler 7" in der Standard Edition später auf die History Edition upgedatet werden wird.
Und wenn nicht, ob wenigstens Rabatt gewährt wird oder ob das Upgrade evt. im Rahmen eines zeitlich begrenzten Angebotes erscheinen wird.

Ich würde mir das Spiel nur ungern ein zweites mal kaufen, nur um Windows 10 Unterstützung zu erhalten.

Bitte um eine Antwort. Danke.

IppoSenshu
30-08-18, 19:39
Ich würde mir das Spiel nur ungern ein zweites mal kaufen, nur um Windows 10 Unterstützung zu erhalten.

Die Orginale Version von Siedler 7 ist doch bereits unter Windows 10 lauffähig. Mich würde es da auch mal interessieren, welche Neuerung es da sonst noch gibt.

webfischi
12-09-18, 17:11
Ich hab die Gold Edition, die sollten sie auf alle Fälle mit aktualisieren, und es läuft eigentlich ganz ordentlich unter Windows 10, ich hätte eher Stabilitätsverbesserungen und ein Engine Upgrade erwartet, weil irgendwie läuft es auf maximalen Einstellungen nicht mit stabilen 60FPS und das trotz i7-4770, GTX 1070 und 16GB RAM