PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute mit dem ich ein paar std in for honor verbringen kann :D

Tehter.
24-08-18, 21:25
Hey erstmal bin 20 Jahre alt hab mal wieder nach langer zeit (vor 1 Monat wieder angefangen) For honor angefast bin im Moment Ruhm 27 und würde mich sehr freuen über ein paar neue spiel Kollegen die das spiel nicht zum "kotzen" finden wie der Rest meiner fl :(

xxdovaxx1
25-08-18, 14:28
kannst einladung schicken wenn du möchtest alles weitere kann man dann über uplay klärn :P sollte ich s nich sehn kannst du auch über steam adden heiße dort gleich, dort bin ich immer erreichbar

The-SPID3R
25-08-18, 15:08
Hi erstmal.
Ich bin aus der Pyrolyse Gaming Community, Ich bin Leiter einer For Honor Abteilung, bestehend aus 20 aktiven Spielern, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

Website: https://pyrolyse-gaming.de/

TS3: ts.pyrolyse-gaming.de

kikiodario
05-09-18, 19:30
Hallo zusammen ich suche einen aktiven for honor Spieler ich persönlich bin 15. würde mich freuen ihr könnt mich adden unter Kikiodario in Ubisoft

kikiodario
05-09-18, 19:31
ja gerne bin ruhm 1 nobushi player wen du intresse hast kannst du dich ja melden bei ubisoft kikiodario