PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler IV) Die Neue Welt AddOn

Zerber0s
22-08-18, 18:39
Wird Siedler IV auch die Erweiterung "Die neue Welt" beinhalten?
Auf der Website werden nur die Mission CD und das Trojaner AddOn aufgeführt.

Ubi-Thorlof
23-08-18, 16:57
Das lässt sich sicherlich rausfinden. Ich meld mich, sobald ich eine Antwort hab - das wird aber vermutlich bis nächste Woche warten müssen (gamescom und so).

LoxagonX
25-08-18, 18:01
Da es heißt ALLE AddOns ...

ALLE ist unbestreitbar ALLE!

Zerber0s
26-08-18, 11:04
Es stimmt das die History Collection mit dem Satz "Alle Teile der Serie erscheinen als Gold-Versionen jeweils im kompletten Umfang mit allen Add Ons und Erweiterungen" beworben wird.
Wenn man allerdings etwas weiter unten auf Siedler IV klickt steht dort:
"Enthält neben dem Hauptspiel, die Mission CD und die Erweiterung "DIE TROJANER UND DAS ELIXIER DER MACHT"

Die Gold Edition von Siedler IV ist sowieso verwirrend, da sie eben nicht alle AddOns beihaltet.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen AddOns nur in Deutschland erschienen sind.

haep
26-08-18, 11:20
Nun ja, so wie es beworben wird heißt das ganz offensichtlich, dass von den Spielen jeweils die Gold Versionen erscheinen, mit allen AddOns, die zu dem Umfang der Gold Editions dazu gehören.
Da "Die neue Welt" nicht in der Gold Edition enthalten war, wäre diese also auch nicht Teil des Umfangs der History Edition.

Es heißt also nicht einfach nur "ALLE Addons", das wäre aus dem Kontext gerissen.

Mal abwarten, Ubi-Thorlof klärt es ja. :)

MajorFlavus
26-08-18, 16:33
Bitte lass es ein Ja sein! Das ist nämlich ein tolles Addon :D
Komisch, dass man es zumindest nie für den englischsprachigen Raum veröffentlicht hat.

Ubi-Barbalatu
27-08-18, 15:39
Hallo,

Mir wurde bestätigt, dass das "Die Neue Welt Addon" mit dabei ist. Wir werden den Text auf der Webseite in kürze anpassen.

Gruß,
Barbalatu