PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Team um wieder einzusteigen.

Floppy.Antique
20-08-18, 12:30
Closed

L0KI.DuKs
21-08-18, 18:51
Servus Floppy, schau doch mal auf unserer Website duks-gaming.com vorbei, oder wirf nen Blick auf unseren Forumpost: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/191073-Drunkn-Ducks-suchen-Verst%C3%A4rkung-in-Rainbow-Six-Siege!

mfg L0KI

Floppy.Antique
24-08-18, 21:16
Ihr seid mir auch´n par lustige. Ich geh auf eure Website und fülle da dieses Formular aus und schreib rein ich würd mir das gern mal angucken und die Antwort: Du wurdest abgelehnt:
Noice und hier wieder werben ?! -.-

L0KI.DuKs
27-08-18, 20:09
Meine Antwort hier im Forum wurde vor deiner Anfrage auf unserer Website verfasst.
Ausserdem hab ich dir ne E-mail geschrieben und ein anderer Leader hat dir eine Nachricht auf unserer Website geschrieben, auf welche du beide nicht geantwortet hast.
In unserem Forumpost steht ausdrücklich 18+ und in meiner E-mail steht das genau beschrieben.
Wie wärs also wenn du erst mal dein Postfach abchecktst und dich hier nicht sinnlos aufregst.

mfg L0KI

TC.Hakuo
27-08-18, 20:20
Hey Floppy,

wenn du Interesse hast einen Clan beizutreten dann schon doch mal bei uns im Teamspeak vorbei :)
ts3.the-creed.de

Wir sind von Silber bis Dia vertreten und bauen auch ein ESL Team auf.
An sich sind wir locker und haben Spaß am spiel und quatschen auch gerne einfach rum.
Auch wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du bei uns mitmachen.

Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

LG Hakuo