PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan mit hohen zielen und Ansprüchen

JigyJackson
20-08-18, 07:18
um mich einmal vorzustellen ich bin r6 spieler seit einem guten 3/4 jahr durch eine kürzliche inaktivität habe ich ein wenig an elo einbüßen müssen doch nun bin ich mit neuem elan wieder bei der sache und motiviert in den competitive bereich zu kommen natürlich ist das noch ein stück arbeit aber ich bin der meinung mit genug fleiß und fehlerverständnis ist alles möglich falls ein clan sich auf meine anzeige angesprochen fühlt würde ich mich über eine nachfrage freuen ;)

PXW_Hoodcase212
28-08-18, 18:49
Also wir hätten vlt interesse, aber eine Sache müsste noch geklärt werden... Wie alt bist du denn? bitte Erlich antworten ^^

Ap3ace.NCLR
30-08-18, 16:59
Hallo, wir sind /Nuclear\ . Wir sind ein neuer Clan und sind offen für neue Mitglieder. Direkt eine Frage am Anfang: Wir sind zwischen 15 und 17 . währe das ein Problem? Ansonsten haben wir feste Trainingszeiten (die verhandelbar sind) und wir spielen auf high Gold und low Plat Niveau. In naher Zukunft wollen wir auch mit ESL Spielen und Scrims anfangen.

Mfg /Nuclear\