PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler AeK) Mission 2, Challia: Warum kann ich keine Schmieden bauen?

MartinG0011
18-08-18, 12:46
Ich bin zum Baron aufgestiegen, habe genug Materialien, im Produktionsmenü fehlt aber die Option für Schmieden und Kasernen.

Ist das ein Bug der neuesten Version, oder muss ich noch etwas tun, damit die Option erscheint?

Danke im Voraus.

Ubi-Thorlof
18-08-18, 13:12
Die Option für die Produktion von Soldaten erscheint in der Mission erst dann, wenn du den entsprechenden Quest dafür bekommen hast.
Du musst in der zweiten Mission ja diverse Aufgaben erfüllen; erst wenn die Aufgabe bezüglich Eskorte eines Warentransports erscheint, kannst du eine Schmiede und Kaserne bauen.

Bist du schon soweit?

MartinG0011
18-08-18, 15:22
Nein, aber mein Dorf wird bereits angegriffen. Eine Mission zur Eskorte eines Konvoys habe ich auch noch nicht, obwohl ich bereits routinemäßig Konvoys entsende.

Ubi-Thorlof
19-08-18, 10:49
Die ersten Kampagnen-Missionen sind extrem stark gescriptet, das heißt, du musst dich wirklich von einer Aufgabe zu nächsten hangeln. Später wird das besser.
Gegen die Angriffe solltest du schließlich eine Mission zum Bau einer Mauer bekommen.

Was hast du den aktuell für Aufgaben zur Verfügung?

Sollte das alles nichts helfen und du feststecken, such doch mal im Internet nach einer Komplettlösung oder einem Video.

haep
02-09-18, 00:10
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/59078-MISSION-2-Challia-Forums

Hier wurde bereits sehr viel über die Mission und ihren Ablauf diskutiert.