PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei über 600 Kultpunkte werden nicht mehr alle gezählt

x-kama-x
10-08-18, 14:13
Hallo zusammen, ich habe feststellen müssen, dass bis 600 Kultpunkte jeweils gleichmäßig auf Komfort, Fahrzeug und Spiel aufgeteilt wurde, über 600 Punkte bekommt man aber in der Kategorie Fahrzeug ja keine Punkte mehr, da ja alle möglichen Punkte erreicht wurden, allerdings wird dann die Kategorie "Fahrzeug" nicht übersprungen sondern die Punkte, welche man neu erspielt hat, nicht mehr gezählt. Somit habe ich bei Kult 605 nur 603 Kultpunkte zum verteilen. Das bedeutet das mir hier auch im weiteren Verlauf Punkte, die man in Qualität oder ähnliches investieren, kann fehlen werden.

Viele Grüße
x-kama-x

Rattenschnitzel
10-08-18, 15:51
Das ist oder klingt erstmal weitgehens "normal" die kathegorien, die "voll" sind, bekommendann einfach keine Punkte mehr.
Ab 650 gibt es dann quasi nurnoch alle 3 Level einen Punkt für den ersten Reiter.

x-kama-x
10-08-18, 16:04
ja,mit dieser Argumentation man muss Kult 675 erreichen, um alles zu befüllen um danach, wie du geschrieben hattest, nur noch jedes 3. Level einen Punkt zu bekommen, war mir bis heute nicht bekannt, dass so verfahren werden soll

Rattenschnitzel
10-08-18, 16:17
Das könnte etwa hinkommen. Ich müsste selber ingame mal gucken und genau nachrechnen.

Kurz gesagt fallen die Punkte, die für gefüllte Kathegorien theoretisch kommen würden, schlicht und ergreifend einfach weg.

katzenjogi
09-01-19, 15:40
Hat sich lang nichts getan hier im Thread, aber meiner Meinung nach handelt es sich um einen Fehler.

Denn man bekommt ja trotzdem die Meldung nach dem Levelaufstieg, dass ein neuer Punkt "unbekannt" verfügbar ist, den man im Spielermenü verteilen kann. Nur geht man dann dorthin, ist natürlich kein Punkt vorhanden.

Und ich persönlich denke, es wäre eine feine Sache, wenn die Punkte dann der ersten Kategorie gutgeschrieben werden. So bleibt die Langzeitmotivation erhalten. Weil im Augenblick zählen ja nur 1/3 der verdienten Punkte, und dass finde ich ehrlich gesagt nicht gerecht.

Also entweder diese Meldung so ändern, dass diese dann nur noch erscheint, wenn tatsächlich ein neuer Punkt verfügbar ist, oder aber die Punkte für die beiden letzten Kategorien in die erste Kategorie umleiten, wenn die andern beiden gefüllt sind.