PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier Modus keine Prestige Punkte

x.ra
08-08-18, 15:25
Hallo
Im Normalen Wildlands steht bei den Belohnungen im Tier Modus , dass man auch 300 Prestige Punkte als Belohnung bei Stufenanstieg bekommt.
Leider bekomme ich die Prestige Punkte nicht. Weiss jemand warum ? Vielen Dank

MadMojoT1
08-08-18, 15:56
Moin x.ra,

ein kleiner Bug würde ich sagen. So wie ich die letzten Posts auch im Engl. Forum gelesen habe, werden die Punkte nicht sofort gutgeschrieben, aber bei späterem Neustart des Spiels waren die dann irgendwann da.

Bitte hab da gern ein Auge drauf. Wenn das bei dir nicht gezählt wird, beispielsweise auch am nächsten Tag noch nicht, dann gib nochmal Bescheid.

Cheers
Mojo

x.ra
08-08-18, 16:57
Hallo Mojo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Werde es beobachten und mich nochmal melden .

Gruss
x.ra

B0NG0-GER
09-09-18, 18:51
ich habe das Gleiche Problem...bei mir sind seit Tier 3 bis Tier 1 auch keine Prestige Punkte mehr eingegangen.
Hab mich an den Support geschrieben...keine reaktion seither.

Gruss
Bongo

MadMojoT1
09-09-18, 21:17
Moin Bongo,

wenn du am nächsten Tag eine neue Runde angefangen hast, hast du die Anzahl der Punkte dann verglichen zu denen vom Vortag? Meist war es so, dass die Punkte einfach nur später gutgeschrieben worden sind. Kannst du das noch irgendwie nachvollziehen?

Cheers
Mojo

B0NG0-GER
10-09-18, 11:35
Hallo Mojo

Natürlich hab ich das kontrolliert, zumal ich die Punkte meist gleich umgesetzt hab in Kisten.
Die wurden auch nicht am nächsten Tag gutgeschrieben.
Zum Aufstieg zu Tier 1 sollte es glaub ich 3000 Punkte geben wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab auch mehrmals die Cloudsynchro ein- und aus geschalten...keine Gutschrift.
Nachdem ich nun Tier 1 bin hab ich im Ghostmodus angefangen...da werden die Punkte komischerweise wieder gutgeschrieben
...aber genau wie du schreibst...mit Verzögerung...erst beim nächsten Neustart des Spieles.

Ich hab noch mehr Probleme mit dem Spiel.
Zeitweise Keine Mitspieler zu finden trotz offenem Nat.
Die Startprobleme die viele andere auch haben...das nur neue Kampagne gestartet werden kann
...hab alles Ausprobiert was vorgeschlagen wurde...geholfen hat nur mehrmals zu starten bis alles wieder da war
...danach alle Tastatureinstellungen und sonstiges wieder neu erstellen.
Seit neustem stürzt das Spiel ab wenn ich aus dem Ghostmodus ins Hauptmenü beenden will.
Vom Kampagnemodus ins Hauptmenü zu wechseln funktioniert dagegen problemlos.
Ich hoffe nur, wie viele andere auch, das diese ganzen Bugs endlich behoben werden.
...meine Punkte hab ich eh abgeschrieben... da der Support ja nicht drauf reagiert
...beweisen kann ichs eh nicht weil ich keine Screenshots gemacht hab,
aber der Spielspass wird einem gehörig verdorben mit sowas.

Gruss
Bongo

x.ra
10-09-18, 21:55
Hallo Bongo

Muss dir recht geben , der Spielspass leidet doch sehr bei dem eigentlich genialen Spiel !

Bei mir gab es von Supportseite her leider auch keine grosse Hilfe zu den Problemen , nur eine Vertröstung auf das Update zu warten.

Hoffe , das sich UBI was gutes einfallen lässt , so als kleine Entschädigung !

Gruss
x.ra