PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : closed beta reward nicht zu bekommen trotz teilnahme an der beta

Blo0dbound89
01-08-18, 18:08
Habe wie bereits im Titel erwähnt an allen Alpha sowie Betas teilgenommen,
jedoch kann ich die rote Lederjacke die es dafür als reward gibt nicht kaufen / freischalten weil ich angeblich nicht teilgenommen hätte..

der support antwortete auf meine anfrage lediglich
" Da die Closed Alpha bereits zu ende ist, können wir leider keinen Technischensupport mehr anbieten. "

Also schlichtweg total am Thema vorbei .. immerhin kann man das Item erst zu release erhalten und ich habe auch im normalen Support angefragt.

daher wollte ich einfach mal wissen ob sonst noch jemand das problem hat ..

Ubi-Thorlof
02-08-18, 12:11
Hey, ich hab grad mal mit den Kollegen vom Support gesprochen:
Die Antwort, die du zitierst müsste auf ein älteres Ticket sein, und nicht auf das zum Beta-Reward, vielleicht hast du dich verklickt.

Auf dein Ticket bezüglich der Beta-Rewards hast du am 31. Juli bereits eine Antwort erhalten, schau da doch nochmal in das Ticket rein.

Der Support ist grundsätzlich bei derlei Problemen die richtige Anlaufstelle.

Blo0dbound89
04-08-18, 12:40
Ähm .. okay dann hat mein Browser mir einen Streich gespielt und den Link zum alten Post mit dem Lesezeichen namen zum neuen post kombiniert dankesehr fürs ansprechen
dann ist das Thema hinfällig und kann geschlossen werden =)

Watkuxe
17-09-18, 07:58
nur mal so nebenbei bemerkt:

Die rote Lederjacke und der goldene Helm müssen im UPLAY -> SPIELE -> TheCrew2 bei CLUB-BELOHNUNGEN freigeschaltet werden.
Dazu musst Du ganz nach unten scrollen. Rubriken ELITE-JACKE (closed BETA) und EXCLUSIVER HELM (open BETA).

Vielleicht brauchst Du ja dann den technischen Support nicht mehr. :)

Gruß, W.