PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) [GER] Suche Clan für ESL-Matches/Scrims

Toto0.eTm
01-08-18, 15:05
Mein Name ist Hannes, ich bin 17 Jahre alt und zocke schon mein ganzes Leben lang.

Plan Mein Plan ist es ein Team zu finden, in welches ich als Spieler reinpasse. Ein Team welches das selber Ziel verfolgt, nämlich zu lernen, sich zu beweisen und weiter aufzusteigen. Ich suche nach einem Team welches Erfahrung in diesen Bereichen mitbringt.

Meine Vergangenheit Ich spielter früher ARMA 3 mit knapp 2800STD. Ich habe und spiele immernoch CS:GO und trainiere hauptsächlich Flicks, Aim und Reaktion. Außerdem spiele ich nebenbei noch PUBG um Zweikämpfe und das Movement in Zweikämpfen zu trainieren.

Ich als Spieler
Ich bin ein strategischer Spieler und versuche die Runden immer runter zu spielen. Ich besitze kein persönliches Lineup an Operatorn aber fühle mich in der Rolle der Anker oder On-Spot Player am wohlsten. Meine Comfort Picks sind meist: ATK: Sledge - Thermite - Ying - Glaz DEF: Smoke - Jäger - Bandit - Valkyrie - Doc
Ansonsten kann ich spielen was gebraucht wird da ich mich nicht auf eine Rolle versteife.

Kontakt Zu erreichen bin ich nur auf Uplay unter: Toto0.eTm

Stats: Falls es euch interessiert habe ich hier die HS-Rate: Headshots / Kills 50,66% | Headshots / Hits 6,97& und meine KD: 1,15 dieser Season

MfG Toto0.

TC.Unicornlove
02-08-18, 20:26
Hallo Toto0.eTm /Hannes

ich bin Daniel vom Gaming Team "The Creed eSports" und würde dich einladen uns beizutreten.
Wir sind auch bald wieder in der ESL aktiv mit einem/zwei Teams vorzufinden.
Unser Team besteht aktuell aus knapp 30 Mitgliedern von denen ungefähr die Hälfte regelmäßig online ist.
Uns ist der Spaß am Spiel sehr wichtig, aber natürlich darf der Ehrgeiz zum Sieg niemals verloren gehen.
Desweiteren ist uns Höflichkeit und respektvoller Umgang unter-/miteinander sehr wichtig.

Solltet ihr Interesse haben beziehungsweise mehr Informationen haben wollen, könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbeischauen oder auf unserer Website nachlesen, aber Achtung, diese wird aktuell überarbeitet.

LG Daniel (Obi-Master)

Ts: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de