PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Logitech G29 Support / Steuerung Änderung nicht möglich

Rapt0r1911
01-08-18, 13:26
Seit gegrüßt!

Ich richte mich direkt an die Community in der Hoffnung das mir weiter geholfen wird.

Fangen wir gleich an!

Ich bin Besitzer eines Logitech G29 Lenkrades mit Pedalen.

Und genau da ist das Problem! Ich habe gemerkt das ich nicht wirklich mit den Pedalen zurecht komme, also wollte ich wie bei anderen Spielen ( Dirt Rallye ) die Steuerung so ändern das ich mit den Schaltwippen je einmal Bremsen und Beschleunigen kann, was auch ohne Probleme funktioniert.

Jetzt war ich im Saturn und kaufte mir für 60€!!! „The Crew 2“, alles gut soweit bis auf den Punkt das ich meine Steuerung nicht ändern kann?!

Zwar erkennt er das Lenkrad und die Pedale aber ich möchte das simpelste lediglich, das ist die Steuerung ändern.

Wieso ist diese Option bei einem 60€ Spiel nicht gegeben? Es wird doch wohl möglich sein die Steuerung im Reiter entsprechend dem Spieler anzupassen?!

Das Spiel ist auf die neuste Version geupdated worden, daran liegt es nicht.

Jetzt sitzt man vor einem knapp 300€ Lenkrad und einem 60€ Spiel und da kann man die Steuerung nicht anpassen?

HALLO?!

Also es tut mir ja leid aber ich bin ein wenig frustriert darüber.

Es wäre schön wenn sich jemand diesen Thread annimmt!

Danke