PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler für Ranked

Mr_NopI.mOut
29-07-18, 20:37
Ich suche 2-4 Mit spieler für Ranked, bin selber lvl 190 und Gold-platin spiele wir sind ne kleine gruppe von 3 leuten wir sind nicht die besten spieler aber spieler die schon lange spielen und gut kennen und das spiel verstehen.

Wir sind ein eingespieltes team und wenn du mindestes 16 bist, ein offener mensch ohne Vorurteile und ebenfalls gold spieler bist und ein team suchst dann melde dich

Steam: RiftWolfy

TC.Hakuo
02-08-18, 16:10
Hallo,

mein Clan The Creed sucht noch aktiv Spieler :)
Wir sind ein bunter mix haben alles dabei und wollen auch ein ESL Team aufbauen bzw sind dabei.
Schaut doch gerne mal auf unserem TS vorbei ts3.the-creed.de

An sich ist immer einer da und wir sind alle offenen für neue Spieler egal welche Elo.
Hauptsache man hat Spaß allerdings sollte man auch schon im Ranked etwas Ehrgeizig sein^^

LG Hakuo
ps wir freuen uns auf euch:)

CreedChris.TC
02-08-18, 16:15
Hey Mr_ButterBoy,

ich bin Chris vom Gaming Team "The Creed eSports" und würde dich und deine kleine Gruppe gerne einladen uns beizutreten.
Wir sind auch bald wieder in der ESL aktiv mit einem/zwei Teams vorzufinden.
Unser Team besteht aktuell aus knapp 30 Mitgliedern von denen ungefähr die Hälfte regelmäßig online ist.
Uns ist der Spaß am Spiel sehr wichtig, aber natürlich darf der Ehrgeiz zum Sieg niemals verloren gehen.
Desweiteren ist uns Höflichkeit und respektvoller Umgang unter-/miteinander sehr wichtig.

Solltet ihr Interesse haben beziehungsweise mehr Informationen haben wollen, könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbeischauen oder auf unserer Website nachlesen, aber Achtung, diese wird aktuell überarbeitet.

LG Chris (CreedChris)

Email: creedchris@the-creed.de
Ts: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de