PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew 2 Concept Art

Ubi-Thorlof
29-07-18, 16:45
Heyho, bin grad auf dem inofffiziellen The Crew 2 Discord Server auf diesen Link zu mehreren Konzept-Artworks für The Crew 2 gestoßen (danke an @GorMirzakhanyan für den Link, solltest du hier jemals vorbeischauen). Da sind ein paar richtig beeindruckende Sachen.

Als großer Fan von "Making-Of" Videos und Artbooks für Filme und Spiele finde ich persönlich sowas immer richtig cool. Für alle die nicht regelmäßig auf dem Discord vorbeischauen und daher noch nicht schon selber drüber gestolpert sind, schaut doch mal auf der Website mit den Bildern vorbei:

http://escapethelevel.com/art/the-crew-2-concept-art-by-mathieu-reydellet-199/

Um mal hier noch ein paar Beispiele einzufügen:
https://i1.wp.com/escapethelevel.com/wp-content/uploads/2018/07/mathieu-reydellet-matheo-ny-housing-main-day-step-02.jpg

https://i2.wp.com/escapethelevel.com/wp-content/uploads/2018/07/mathieu-reydellet-matheo-xtrem-communityzone-color-v3.jpg
https://i2.wp.com/escapethelevel.com/wp-content/uploads/2018/07/mathieu-reydellet-matheo-offrox-rox-hq.jpg

Stuii-Panda
29-07-18, 20:38
richtig fette Sache. Hatte nur das erste Bild vom offiziellen gekannt :O

DatWut
29-07-18, 23:41
Paar interessante Sachen mit drin, unter anderem der Ford RS200 im ersten Bild.

DaRealMolex
30-07-18, 09:28
ach so das ist der sinn von dem Spiel fotos machen ..

stylexpansion
30-07-18, 18:59
@ Starsky: Was ist eigentlich dein Problem?! Du wolltest das Spiel doch eh verkaufen, weil du es so bescheiden findest. Dann lass deinen Worten doch auch Taten folgen, anstatt ALLES zu kritisieren und dumme Sprüche zu schreiben!
Auch, wenn es nicht in deine Denkweise passt - es gibt Menschen, die Kreativität und Kunst zu schätzen wissen!

@Thorlof: Ich bin wirklich begeistert von den Bildern. Das ist wahre Kunst und ich danke dir sehr für das Teilen! :o

Hallore86
30-07-18, 19:15
@ Starsky: Am laufenden Band stoße ich auf deine "Beiträge", denk mir dabei nur meinen Teil und übergehe sie gekonnt, aber irgendwann ist da dieser gewisse Punkt erreicht.. Ja, tatsächlich, für einige besteht die Hauptmotivation in The Crew 2 darin sehr aufwendige und beeindruckende Fotos und Videos zu machen, andere jagen den Highscores nach, versuchen ihre Fahrskills stetig zu verbessern, dann gibt es Spieler, die fahren die Rennen nur, um sich ein wenig Ingame Cash zu verdienen, damit sie neue Autos kaufen und anschließend Designs dafür erstellen und verbreiten können. Manche Spieler fahren fast ausschließlich in der Pro Racing Kategorie, andere fast nur Offroad, ein paar sehe ich ständig in der freien Fahrt. Es gibt die Art Spieler, die sich mit ihren Freunden messen und jene, die es mit den globalen Rekorden aufnehmen. Und dann gibt es noch die, die ich nicht einmal als Spieler bezeichnen möchte, sie haben sich das Spiel aufgrund mangelnder In..formation gekauft, ein Fehlkauf, sowas passiert jedem mal. Doch anstatt etwas anderes zu zocken, vermiesen sie Tag für Tag anderen Spielern die Laune mit ihren unnötigen Kommentaren, versuchen allen die Lust am Spiel zu vermiesen. Wieso ist das so? Haben solche Leute sonst nichts im Leben zu tun? In dem Fall hast Du natürlich mein vollstes Mitgefühl, aber bedenke, dass Du nicht der Nabel der Welt bist! Das Spiel entspricht nicht deinen Erwartungen, es gefällt dir nicht, ok, dann sieh dich nach einem anderen um und mach dich vielleicht vorher darüber schlau, ob es so aufgebaut ist, wie Du es magst, spiel es, werd glücklich, nur lass uns bitte mit diesem unqualifizierten Senf in Ruh'!

@ Thorlof: Sehr geile Bilder! Würde gern mal eins meiner Fahrzeuge in solchen Werken sehen, das wäre wirklich grandios!

stylexpansion
30-07-18, 19:22
Schnucki, das hast du verdammt geil geschrieben!!!! Wenn ich könnte, würde ich dir dafür 1000 Likes und 'ne Stange Kippen schenken! ;)

Hallore86
30-07-18, 19:25
Die Stange Kippen lässt sich realisieren, meine Adresse lautet ... :p

stylexpansion
30-07-18, 19:29
Da sparst du dir mal für ein paar Tage die Fahrt zur Tanke. :)

Hallore86
30-07-18, 19:35
Joar, so für zwei Tage sollte ne Stange ausreichen :D

Aber das ist jetzt ein wenig offtopic ^^

DatWut
30-07-18, 21:14
Was ich an den Artworks interessant finde: es sind Fahrzeughersteller zu sehen, die es (bisher?) nicht in's Spiel geschafft haben, wie Hyundai oder, wie im dritten Bild zu sehen, das Thorlof gepostet hat, Honda und Toyota.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir die noch im Spiel sehen.

stylexpansion
31-07-18, 17:22
Mich würde es wundern, wenn Toyota es tatsächlich ins Spiel schaffen würde. Das, was EA damals mit Toyota abgezogen hat, war nicht gerade feierlicher und hat Toyota geprägt. Aber wer weiß, vielleicht schafft es ja Ubisoft einen geeigneten Lizenzvertrag auszuhandeln. Faktum ist derweil, dass Toyota mit EA nicht mehr kooperieren wird. Wäre aber mal interessant zu wissen, ob es Turn 10 geschafft hat die Lizenz zu bekommen.

Don.B._CN
31-07-18, 17:47
Turn10 hat aber auch nur noch eine abgespeckte Lizenz von Toyota. Im neuen Forza Horizon 4 wurden alle Sportwagen von Toyota gestrichen. Es gibt nur noch solche Nutzwagen wie den Arctic Truck. Das EA damit zu tun hat bzw. ein eventueller Urheber für die "Zurückhaltung" von Toyota ist, wusste ich noch gar nicht. Da ich neugierig bin, werde ich da mal recherchieren was die da wieder angestellt haben. :)

Ich hoffe aber auch noch, dass sie in Zukunft wieder umdenken damit wir vielleicht doch noch ein paar ikonische "Affenschaukeln" (absolut respektvoll gemeint :) ) erhalten.

btw Die Artworks sehen wirklich toll und vor allem interessant aus, wenn man sich so manches Detail anschaut. Egoistischerweise seh ich da die Möglichkeit meinen eigenen Wagen vielleicht mal im Spiel zu sehen. ^^ (Hyundai = KIA :D ) Wird aber sicherlich eh nie passieren. Die Speedboote sehen auch interessant aus, obwohl ich mit den Booten persönlich nicht viel anfangen kann.

Docci
01-08-18, 15:11
Alloah,

und schließe mich mal an und muss sagen recht fette und nice artworks sind das.