PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Erzengel 2ter Teil startet nicht

Gladio6
27-07-18, 22:38
Hallo Forumitglieder,
mit Special Operation 2 ist ja auch die langersehnte Rainbow Six Siege Mission herausgekommen.
Deshalb wollte ich diese auch gleich ausprobieren. Jedoch nach dem Ende des erstens Teils ( wo man in der Basis gemeinsam mit Twitch die Stellung halten muss ) passiert nichts mehr. Einen Anruf wo und wie weitergeht bekomme ich nicht.Auch nach langen warten nicht, Twitch steht einfach da und es geht nicht weiter.Sehr Ärgerlich. Ich spiele mit 2 Charakteren, und auf beiden bricht die Mission an dieser Stelle ab. Die Mission erneut auswählen kann ich auch nicht. Was kann/soll ich tun ?

MadMojoT1
28-07-18, 13:00
Moin Gladio6,

zugegeben, ja, es gibt anscheinend ein paar Bugs in diesen Missionen. Das wird grad untersucht.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, selbst zu spielen. Welcher Fortschritt wird bei den Herausforderungen angezeigt? Aus dem Engl. Forum habe ich herauslesen können, dass es z.B. keinen Hinweis gibt, etwa abgeschlossen zu haben, nur anhand des Fortschritts und der Missionsansicht auf der Karte konnten sie z.B. sehen, dass sie die 2. Mission in Libertad auswählen müssen.

Beispiel siehe hier: https://forums.ubi.com/showthread.php/1912215-Operation-Archangel-Bug?p=13607724&viewfull=1#post13607724
Vielleicht hilft das.

Ich werde in Kürze auch damit anfangen. :)

Cheers
Mojo

MadGoose83
28-07-18, 16:45
Ich stehe vor dem gleichen Problem, habe den ersten Teil 3x durchgespielt. Es wird mir aber nichts angerechnet, obwohl am Ende das "geschafft" mit der Punkteanzahl angezeigt wird! :(

Ich spielte im Koop-Modus und weiter geht es auch nicht.

Wie kann ich weiter vorgehen???

Forstherland
28-07-18, 17:40
Der abschließende Teil findet in der Region LIBERTAD statt.

PC Sicht:

Auf die Karte gehen
In der Region LIBERTAD die rechte Maustaste anklicken
Nun erscheint eine Übersicht der möglichen Missionen zur Wiederholung in dieser Region

Die 2ste Mission nennt sich Erzengel.

Könnt Ihr diese ggf. darüber starten?

MadMojoT1
30-07-18, 13:32
An dieser Stelle mal "Danke" an Forstherland für seine Hilfestellungen und die Videos zu Operation Erzengel in der Community Corner: https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/559-Ghost-Recon-Wildlands-Community-Corner