PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler

ToastAufToast
27-07-18, 15:15
Hallo ich bin Domi, 17 Jahre alt und suche Mitspieler.

Das Spiel macht alleine einfach keinen Spaß mehr.

W/L : 1.3
K/D : 1.7
Rang : Platin 3

Bitte meldet euch.

DeToasty
27-07-18, 21:27
Hallo Domi wir sind aktuell maximal 6 Leute. Oft aber nur 3 also könnten wir wohl Unterstützung gebrauchen. Bei Bedarf erschein einfach auf unserem Teamspeak: crafters-united.net

Grüße

ToastAufToast
27-07-18, 23:44
Hallo Domi wir sind aktuell maximal 6 Leute. Oft aber nur 3 also könnten wir wohl Unterstützung gebrauchen. Bei Bedarf erschein einfach auf unserem Teamspeak: crafters-united.net

Grüße

Ich kam auf euren TS, jedoch waren die Leute da nicht ganz so nett zu mir.

DeToasty
27-07-18, 23:58
Du warst im falschen Channel..Hätte ich eventuell erwähnen sollen

Nils_27-05
28-07-18, 09:12
hallo domi ich bin nils ich suche ein r6 team da ich keine luster mehr hahe alleine zu spielen . und da wollte ich mal fragen ob ich bei eucht mit spiele könnte ich habe 72 spiel stunden und bin kupfer 2 und ich bin 15 jahr alt wenn du mich annehmen solltest adde mich doch bitte einfach auf uplay Nils_27-05

CreedChris.TC
02-08-18, 17:17
Hey Leute,

ich bin Chris vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich würde euch alle gerne einladen uns beizutreten.
Wir sind etwa 30 Mann/Frau stark und sind natürich bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf der Ehrgeiz zum siegen nicht fehlen.
Desweiteren setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.

Solltet ihr Interesse haben oder noch mehr Informationen wollen, könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen. Aber Achtung die Website wird aktuell überarbeitet.

LG Chris

Email: creedchris@the-creed.de
Ts: ts3.the-creed.de
Websute: www.the-creed.de