PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche team esl erfahren

ryz.-
26-07-18, 18:36
Hi und danke für das anschauen dieser Anzeige !

Mein name ist ryz.- aka Markus
bin 22J.j und suche ein Clan/Team, das Esl Interesse hat oder bereits Erfahrung hat

Habe in diversem spielen esl Erfahrung sowohl Cups als auch das gute alte VS. Bin ein Gaming Veteran, zur Zeit bin Platin 2 mit einer 1.3kd.
Rb hab ich bislang noch nicht auf Comp. Ebene gespielt, bis auf ein paar Scrims bin ein flexibler Spieler, somit in jeder Rolle einsetzbar. Würde nicht sagen, dass ich speziell 1-2 Main Operator habe aber wenn ich das sagen müsste wären es Hibana und Doc (den ich aber auch mehr Team basiert Spiele und nicht als Spawnpeaker oder roamer)
Habe relativ viel Erfahrung in meiner doch kurzen Spielzeit gesammelt 5 Monate zu Anfang weniger aktiv mittlerweile sehr aktiv da ich momentan auch noch Urlaub habe selber versuche ich mich in rb weiter zu "bilden", in dem ich mir im Custom Game die Maps noch mal genauer anschaue.
Gespielt habe ich früher für Druckwelle & iN7-eSports zwar nicht unter diesem namen.
Aktivität ist bei mir auch nicht das Problem da ich eigentlich täglich online bin außer es kommt etwas privates dazwischen (Mo-Do ab 16 hur Fr ab 15 Sa-So ab wenn ich wach werde)

Falls sich hier Teams finden bei denen ich das Interesse wecken konnte
würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet !

https://steamcommunity.com/id/bounce1337/
Uplay: ryz.- (ryz (PUNKT) (BINDESTRICH))
Discord : ryz#0133 (TS auch vorhanden)

GX-Fydret
28-07-18, 20:13
Moin Markus!

Ich habe im Forum auch einen Tweet für mein Rang Team (Team Alpha) geschrieben. Einer meiner Kollegen hat deine Anzeige auf Gamertransfer gefunden und deine hier im Forum. Unser Team existiert seit knapp einem Jahr, jedoch wollen wir jetzt mal unsere finale Aufstellung machen. Wir sind alle noch esl Anfänger, jedoch sind wir sehr interessiert und haben Bock drauf! Wir sind alle Ü18 und leidenschaftliche Gamer. Zocken tun wir in dem deutschen German Xaviors Clan.
Wir suchen auf jeden Fall noch einen Spieler mit etwas Erfahrung, der jedoch nicht auf dicken Macker macht und neben dem Wettkampf auch Spaß am Game hat. Unsere Uplay Acc sind...

...GX-Fydret (Lvl 229)
...GX-Krigam (Lvl 132)
...GX-Juanit-ooo (Lvl 90)
...GX-B.Hindert.vH (Lvl 122)
...GX-EPrIMe (Lvl 120)

Wir bewegen uns im Bereich Gold 3 bis Platin. (aktuell trollen n paar also nicht wundern ;D )

Schau mal auf unserem TS vorbei! gx-r6s.de

Kaneki.TG
30-10-18, 21:32
team.Ghoul

Wir, Team Ghoul sind ein eSports Team im Aufbau und suchen 3 member für unseren Roster!

Über uns:

Wir haben uns Competitive (ESL,scrims,cw´s etc.) zum Ziel gemacht und wollen dahingehend auch viel spielen.Training steht ebenfalls am Plan.Wir benötigen zwar Spieler die dahinter sind und es ernst nehmen, aber Spaß für zb Rankeds darf auch nicht fehlen.

Anforderungen:

Die Spieler müssen:

Teamspeak besitzen

aktiv sein

beim Training mitmachen

auf Platniveau spielen

entsprechende Map-/Gameerfahrung haben

bereit sein Applikationen(ESL Wire,Moss,…,) falls nicht vorhanden, herunterzuladen

Bei Interesse bitte auf folgenden Teamspeak joinen:

chillstube.de

Addet uns auch gerne auf Uplay und wir können dann alles weitere klären:
Ansprechpartner:

qShiro - Leader

oder

Kaneki.EG