PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Falschen Spielstand gewaehlt... Spielstand verloren :(

Isebise97
26-07-18, 14:18
Hallo zusammen!
Da ich zur Zeit zwei Wochen lang bei meinem Freund bin und er arbeitet, habe ich mir bei ihm ein neues Far Cry 5 Spiel begonnen, da ich zuvor schonmal Uplay und mein Spiel bei ihm heruntergeladen hatte. Jetzt zur Katastrophe: Eine Woche lang habe ich es jetzt gespielt, die ersten zwei Gebiete komplett erobert, waehrend er kein Internet hatte. Jetzt hat er wieder welches, Uplay hatte alo wieder Verbindig und ich wurde gefragt, ob ich den Cloud-Spielstand fortsetzen moechte oder den lokalen. Ih habe ausversehen auf Cloud geklickt, also hat sich mein alter, durchgespielter Spielstand geoeffnet. gibt es irgendeine Moeglichkeit, meinen jetzigen Stand zu retten? Ich verweifle :'(

Gruesse
Isebise

Isebise97
26-07-18, 14:20
Ps. Entschuldigung fuer die Schreibweise, mein Freund wohnt in belgien und hat dmentsprechend eine franzoesiche Tastatur ohne Umlaute, und aufgrund der anderen Stellung der Tasten schreibt es sich sehr kompliziert hier...

Ubi-Guddy
26-07-18, 15:32
Hallo Isebise,

grundsätzlich lässt Far Cry 5 nur einen Speicherstand zu. Der ältere wird bei Neubeginn in der Cloud dann endgültig überschrieben.
Prinzipiell ist es aber möglich, ein Backup zu erstellen. Dafür kopiert man den Spielstand in einen anderen Ordner und fügt ihn später dann wieder ein. Die gespeicherten Spielstände sind im folgenden Ordner:

C:\Programme (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<Einzigartige ID>\1803

Wenn der alte dort nicht mehr zu finden ist, ist er leider verloren. :/

Aber bitte nicht verzweifeln! Selbst wenn der Spielstand gelöscht ist, kannst du zu einem späteren Zeitpunkt ja wieder von vorne anfangen und dann mit dem BackUp sicher sein. Klar ist das jetzt gerade doof, daher drücke ich nichtsdestotrotz alle vorhandenen Daumen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy