PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Rainbow Six Siege Ranked

dontaps
25-07-18, 13:56
Hallo,
Ich suche Mitspieler für Ranked im Silber und Gold Bereich, da ich selber zwischen Silber und Gold spiele. Man sollte aktiv sein, da ich fast jeden Tag spiele und älter als 16 sein. Ansonsten bin ich offen und auch ein Bronze Spieler kann mitspielen da ich einfach gerne spiele und mir Ränge egal sind (Vorzugsweise jedoch Silber/Gold).

DeToasty
27-07-18, 21:29
Moin.
Wir 6 sind zwischen Bronze und Platin vertreten. Die Platiner ziehen aber niemanden und die Bronzer spielen nicht schlecht, also ist es wirklich ausgeglichen. Bei Interesse einfach auf unseren Teamspeak joinen: crafters-united.net

Grüße

CreedChris.TC
02-08-18, 17:21
Hey dontaps,

ich bin Chris vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Aber Achtung unsere Website befindet sich aktuell im Umbau.

LG Chris

Email: creedchris@the-creed.de
Ts: ts3.the-creed.de
Websute: www.the-creed.de